Müritz

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Müritz

Beitrag von Karsten » 11 Mär 2002 22:07

Hallo Mitstreiter!
Obwohl ihr fast alle aus dem Süden unserer
gewässerreichen Republik seid (so scheint es wenigstens ),möchte ich euch doch kurz unseren größten Binnensee vorstellen.
Hier gibt es ganzjährig Hechte in guten bis sehr guten Größen.Natürlich auch Zander und Karpfen.Vorteilhaft wäre es natürlich, wenn ein Boot vorhanden ist.Es gibt hier zwar auch welche auszuleihen aber ganz schön teuer.Über die genauen Preise informiere ich mich noch genauer und stelle sie hier vor.
Angelkarten gibt es in jedem Angelladen und bei den Bootsvermietungen sowie der Binnen-
fischerei.
Soweit erst einmal dazu.Wer noch Fragen hat,
kann sie ruhig stellen,ichversuche sie zu beantworten,sobalb ich mich 100%informiert habe.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Müritz

Beitrag von hecht24 » 12 Mär 2002 17:57

find ich super dein angebot karsten.
hab dir gleich mal 5 sterne gegeben.
hab auch massig fragen.
ich will im mai an den petersdorfer see.
da ist ein treff vom www.hechtsprung.tv
"Vielleicht nochmal für alle: Wer am geplanten Anglertreffen mit dem Hechtsprungteam teilnehmen möchte sollte folgendes tun: Ihr sendet mir eine E-Mail ( winkler.holzwurm@t-online.de ) in der ihr Eure Anschrift mit Namen und Eurer eigenen E-Mail hinterlasst. Ihr bekommt dann von mir per E-Mail meine Anschrift zu der ihr dann die 20 Euro per Post schicken könnt. Das Treffen soll am Petersdorfer See stattfinden ( Plauer See - Fleensee und Malchower See ) , sind in dierekter Nähe, das ist die Autobahn A19 ( E55 ) Abfahrt Waren( genau über dem Petersdorfer See) , schaut mal auf die Landkarte. Termin ist der 3. und 4.05.2002. Uhrzeit ist am 3.05.2002 so 16-17 Uhr und am Samstag geht`s dann mit den Booten um 7 Uhr in der Früh "

nun meine fragen.
1was nimmt man am besten als koeder fuer hecht und zander
2wo krieg ich nen angelkarte und was kostet die?
3wo ist ein campingplatz in der naehe.

gruss von norddeutschen
albert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Müritz

Beitrag von Karsten » 12 Mär 2002 20:52

Hallo hecht 24!
1.gute Hecht- und Zanderköder sind Köfi,Blinker aber auch Gummifisch

2.Angelkarten wie schon gesagt jeder Angelladen und Bootsvermietung im Hafen von Waren, Preise stelle ich noch extra, da ich Jahreskarte für alle Seen habe weis ich die noch nicht genau JK für alle kostet 140,-Euro

3.guter Campingplatz ist Kamerun - gleich von Malchow aus in Waren rein und dann rechts
ist ausgeschildert
-dann wäre noch Ecktannen - durch Waren durch und vor Brücke rechts ab ist auch aus geschildert.Kann aber sein das der noch nicht voll in Betrieb ist.Für Wohnwagen gibt es Stellplätze in der Stadt und auch bei Kamerun(bis Afrika braucht ihr aber nicht fahren
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Müritz

Beitrag von Karsten » 13 Mär 2002 17:38

Hallo Mitstreiter besonders hecht 24!
Heute kann ich euch die versprochenen Preise
der Angelkarten geben.
Geltung 29 Seen - stehen alle auf der Rückseite der Angelkarte,
- Preise ohne Verbandszugehörigkeit, dann kann es unter Um-
ständen billiger werden,
Tageskarte: 9,-
1 Woche : 22,50
2 Wochen : 35,-
3 Wochen : 42,-
erhältlich bei Bootsvermietung Marlow -direkt
am Hafen in Waren und allen Angelläden in der
Stadt Waren ,wo es welche in Röbel gibt kann ich nicht sagen,weiterhin in der Räucherei in Sietow sowie bei Binnenfischerrei Müritz/
Plau in Eldenholz bei Waren aus Richtung Malchow und Röbel linke Seite, ist ausgeschildert.

Have a nice fish!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Müritz

Beitrag von hecht24 » 13 Mär 2002 18:02

vielen dank karsten
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste