Gute Wallergewässer!?!

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
TEAM - FISH & nature
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 31 Jan 2002 03:01
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Gute Wallergewässer!?!

Beitrag von TEAM - FISH & nature » 03 Mai 2002 10:34

Hallo Wallerangler,

wer von Euch kennt gute Wallergewässer in Deutschland? Kennt Ihr gute Gewässer in Süddeutschland? Ich kann Euch auf jeden Fall den Schnakensee in BW empfehlen!
Welche Gewässer kennt Ihr? Freue mich über Eure Antworten!
Andreas Knausenberger
TEAM - Wels/Karpfen
[img]http://www.fishandnature.com/pages/Teamanni04.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Gute Wallergewässer!?!

Beitrag von Karsten » 06 Mai 2002 22:25

Hallo Team Fisch & nature!
Nochmals den Tip vom Göhlensee.
Siehe bei " Wallerfischen in Frankreich ".
Noch ein Hinweis - am besten dort bei Einheimischen nach den guten Stellen fragen wer sich nicht auskennt muß ganz schön suchen.Leider habe ich keinen Scanner sonst würde ich euch die etwaige Richtung am See zuschicken.Oder ihr fragt nach der Dreckecke
falls die noch jemand kennt.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste