Angeln auf Rügen

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
h.reu
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Dez 2002 03:01

Angeln auf Rügen

Beitrag von h.reu » 11 Dez 2002 13:29

Hallo, Freunde-innen des Angelsports,

ich heiße Helmut Reuvers, bin 46 Jahre jung und ich wohne am Fuße des Wiehengebirges, genauer gesagt in Hüllhorst, Kreis Minden-Lübbecke. Von Beruf bin ich Finanzberater.

Mein Anglerkollege, Hans-Dieter, und ich verbringen die Tage über Weihnachten und Neujahr auf Rügen. Völlig ahnungslos, was uns dort erwartet. Wer kann uns hilfreiche Tipps geben, über Gewässer, Köder, Hochseeangeln, Brandungsangeln, Spinnfischen usw.
Wir sind für jeden Tipp sehr dankbar.

Weiterhin suchen wir noch Angler-innen, die Bock haben im nächsten Jahr die Pfingstfeiertage auf einem, nur für uns gecharterten Kutter, mit Hochseeangeln zu verbringen.
5 Tage Angeln, 4 Std. Nachtangeln, Übernachtung in Ferienwohnungen mit Frühstück, Mittagessen an Bord, bis max. 12 Personen, für ca. 340 Euro. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Termin: 05.06.2003 bis 10.06.2003.

Wer Interesse hat, hebe bitte die Hand.

Petri Heil und vielen Dank im voraus. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
hr

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Holtsee

Angeln auf Rügen

Beitrag von Bernd Eschenauer » 11 Dez 2002 15:52

Schau mal in folgende Homepage
www.bodden-angeln.de

Der Mensch heißt Matthias Fuhrmann.

Berufe Dich auf FISCH & FANG

Reiche Beute und Petri Heil

h.reu
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Dez 2002 03:01

Angeln auf Rügen

Beitrag von h.reu » 13 Dez 2002 00:02

Hallo Bernd,
danke für den Super-Tipp. Habe über Internet sehr viel erfahren. Auch hat Herr Fuhrmann einen Bericht in Fisch und Fang verfasst mit dem Titel: Auf Achse vor Rügen.
hr

h.reu
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Dez 2002 03:01

Angeln auf Rügen

Beitrag von h.reu » 13 Dez 2002 00:05

Hallo Bernd,
Danke für den Super-Tipp. Auch hat Herr Fuhrmann einen Bericht in Fisch und Fang verfasst, mit dem Titel: Auf Achse vor Rügen.
Heft Nr. 8,2001.
hr

h.reu
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Dez 2002 03:01

Angeln auf Rügen

Beitrag von h.reu » 13 Dez 2002 00:19

Hallo Bernd,
danke für den Super-Tipp.
Für alle: Matthias Fuhrmann hat einen Bericht, "Auf Achse vor Rügen" verfasst.
Fisch und Fang Heft Nr.: 8, 2001.
hr

h.reu
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Dez 2002 03:01

Angeln auf Rügen

Beitrag von h.reu » 13 Dez 2002 20:24

Hallo Bernd,
Besten Dank für den Super-Tipp.
Für alle: Matthias Fuhrmann hat im Heft Nr. 8, 2001 einen Bericht veröffentlicht "Auf Achse vor Rügen". Lesenswert.
hr

h.reu
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Dez 2002 03:01

Angeln auf Rügen

Beitrag von h.reu » 13 Dez 2002 20:26

Hallo Bernd,

besten Dank für den Super-Tipp.
hr

h.reu
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Dez 2002 03:01

Angeln auf Rügen

Beitrag von h.reu » 13 Dez 2002 20:27

Hallo Bernd,

besten Dank für den Super-Tipp.
hr

h.reu
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Dez 2002 03:01

Angeln auf Rügen

Beitrag von h.reu » 13 Dez 2002 20:28

Hallo Bernd,
besten Dank für den Super-Tipp.
hr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste