wer hat gute köder tips für hecht in der zeit vor der schonz

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

wer hat gute köder tips für hecht in der zeit vor der schonz

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Jan 2003 19:17

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Achim,
ich habe Dir mal ein paar Punkte in den Text gemacht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] - ich hoffe Du bist einverstanden!

Bei kaltem Wetter vor der dem Beginn der Schonzeit in NRW (15. Februar) stehen die Hechte meist sehr tief. Dann ist Gummifisch-Angeln angesagt, um überhaupt im Baggersee an die Hechte ranzukommen!

Erst im April wandern die Hechte langsam zum Laichen ins flachere Wasser. Nach der Schonzeit am 1. Mai kann dann auch ein Versuch mit Wobblern vom Ufer aus Erfolg bringen.

Liebe Grüße,

Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Achim.D
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 20 Jan 2003 03:01
Wohnort: zülpich-schwerfen

wer hat gute köder tips für hecht in der zeit vor der schonz

Beitrag von Achim.D » 22 Jan 2003 02:59

petri heil thomas und allen anderen. bestell peter mal schöne grüße von mir, dem guide von der lahn. kannst du mir was zu den ködern und methoden sagen, die momentan gut laufen? in Zülpich und geich? viel spaß noch bei der arbeit.

petri heil achim

[ 21. Januar 2003: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste