Angelgewässer in Hessen

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Carphunter0815
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 22 Jan 2008 21:27
Wohnort: Nidda

Angelgewässer in Hessen

Beitrag von Carphunter0815 » 26 Jan 2008 20:11

Hi wer kann mir einige Gewässer nenen wo man Nachtangeln kann. Ich bin dringend auf der suche nach einem neuen Gewässer im raum Hessen mit Großen Karpfen! :D

Fulda Björn

Re: Angelgewässer in Hessen

Beitrag von Fulda Björn » 29 Jan 2008 14:07

Schon mal an den Edersee gedachte? Dort haben wir schon einigen Kärpfen von über 30pfund auf die Seite gelegt. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man darf dort nicht die ganze Nacht angeln. Die Speere ist von 02-05uhr aber im ernst will niemand anstiften oder sowas aber Kontrollen habe ich noch keine gesehen nicht um die Uhrzeit.

Carphunter0815
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 22 Jan 2008 21:27
Wohnort: Nidda

Re: Angelgewässer in Hessen

Beitrag von Carphunter0815 » 03 Feb 2008 13:57

Ja hab ich aber da hin nur um an tag zu Angeln ist es zuweit weg, und die preise auf dem campingplatz sind auch nicht von schlechten eltern. An Nieder- moos hab ich auch schon mal gedacht aber der soll zu sein?!!?

binde
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 11 Mai 2007 21:26
Wohnort: Mittelhesse

Re: Angelgewässer in Hessen

Beitrag von binde » 03 Feb 2008 19:07

Der ist momentan gesperrt, weil sich gewisse leute benommen haben wie die Sau!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste