Sieg

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Sieg

Beitrag von Optimist » 28 Mär 2008 12:53

Gibt es jemand hier im Forum, der mir Auskunft geben kann über Vereine und Ausgabestellen für Tagesscheine zwischen Siegen - Wissen - Eitorf.

Über eine Beschreibung des Gewässerabschnitts würde ich mich auch freuen.

Hoffentlich gibt es jemand aus dieser Gegend, der bereit ist, Geheimnisse preis zu geben. :roll:

Es würde mich auch interessieren, ob dort Nachtangeln erlaubt ist.

Benutzeravatar
ingo2302
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 24 Mär 2008 18:52
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Sieg

Beitrag von ingo2302 » 28 Mär 2008 19:14

Moin, moin,

ich kenn' leider nur den Bereich "Untere Sieg" (Einmündung in den Rhein).

Das Hochwasser macht ein Angeln im Moment fast unmöglich. Dürfte für den Bereich, der Dich interessiert, nicht anders sein.

Petri
Ingo
[url=http://www.ingo-straeter.de/angeln.htm][img]http://www.ingo-straeter.de/banner.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Dany
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 20 Jun 2007 12:40
Wohnort: NRW / Lev
Kontaktdaten:

Re: Sieg

Beitrag von Dany » 29 Apr 2008 18:02

Schau dir mal in Eitdorf die Sieg an. Karten gibt es da an der Tanke.

An sonsten ist die Fischereibruderschaft dort sehr zu empfehlen und in dem Gebiet der letzte kleine Sieganlegerplatz.

Kannst Dich ja mal melden bei mir. Vielleicht gehen wir mal zusammen ans Wasser!?
Gruß vom,
Dany

[img]http://www.anglerforum-sh.de/signaturepics/sigpic704_1.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste