Beaver Pond

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Streamer

Beaver Pond

Beitrag von Streamer » 28 Apr 2008 22:09

Wenn ich heute fuer einigen stunde durch den bush hiking mache um fuer zeichen sehen, ob vieleicht die ersten black bears schon laufen nach langer hibernation, ich komme an diesen platz und------- meine augen sie haben eine grose freude. Vieleicht 90 minutes weg wo mein truck steht, ich finde diesen
wunderschonen beaver pond mit eine grose von vieleicht 15 acres oder 6 hectar. Und hier is nix, keine menschen, keine roads nur trails und ein still zu verlieben.
Bild

Bild
Bild
Bild

Der beaver dam is sehr gros und die beaver sie mussen hier fuer vielen generations arbeit gemacht haben Bild
An diesen pic man will sehen , das die beaver ein system mit wasser wege gebaut haben fuer den wasser level in den pond halten.
Bild

Nach den blizzard nun is noch ice auf den pond, aber wenn das weg is ich will wieder diesen langen hike machen mit meine fliegen rute und den canoe.
Diese beaver ponds sie haben oft kleine trout und andre fish und fishing in der wilderness fuer mir is das beste was ein fly fisherman geniesen kann.

Have a good one
Pete
Bild

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Beaver Pond

Beitrag von Smile » 28 Apr 2008 23:51

Ach Pete, Du bist vom Glück geküsst und Du weißt das auch. Deshalb kannst Du es genießen. Danke, dass Du uns da immer mitnimmst!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Niederbayer

Re: Beaver Pond

Beitrag von Niederbayer » 29 Apr 2008 00:12

@ Streamer
Von Dir kommen immer sehr beeindruckende Bilder und Beiträge - DANKE

Ist in diesem Fall der "See" schon dagewesen oder haben die Biber aus einem Bach (bzw. kleinerem Gewässer) einen See gemacht/aufgestaut?

Streamer

Re: Beaver Pond

Beitrag von Streamer » 29 Apr 2008 01:37

@ smile und Niederbayer - Danke, das ich die kleine freude heute mit euch teilen kann :!:
In diese area is nie ein lake oder pond uberhaupt gewesen., es war im fruhling
immer nur viel wasser von tau schnee da. So is erst ein bog/swamp geworden und dann kommt mother nature's groser architect und macht ein environment zu staunen.

Tight lines

Niederbayer

Re: Beaver Pond

Beitrag von Niederbayer » 29 Apr 2008 07:57

Dann müssen jetzt nur noch ein paar anständige Fische rein :D

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Beaver Pond

Beitrag von Silas » 29 Apr 2008 11:25

In Canada kann man noch Seen finden :shock:
Herrlich Streamer !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste