edersee?

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

edersee?

Beitrag von Da Bass » 11 Jun 2008 18:31

hallo.. wollte mal fragen ob die bootsverleihe am edersee touristenverleihe sind also zum beispiel 5 € die stunde oder sind sie auf angler zugeschnitten ( vom preislichen her )


lg

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: edersee?

Beitrag von Uwe Pinnau » 11 Jun 2008 18:41

Da gibt es Tagespreise um die 30 €
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Fulda Björn

Re: edersee?

Beitrag von Fulda Björn » 02 Jul 2008 21:20


Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: edersee?

Beitrag von Uwe Pinnau » 03 Jul 2008 09:48

Üble Fangbilder, aber es geht immer noch was.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Fulda Björn

Re: edersee?

Beitrag von Fulda Björn » 08 Jul 2008 17:32

Ja was heißt übel? Nach oben ist auf jedenfall mehr drin das ist wohl wahr! Aber der Barschbestand ist denke ich mal der beste den ich kenne! Habe dort mal 120 Barsche in 2 Stunden fangen dürfen. Die 120 bestanden aus allen größen der grö0te war 46 also schon sehr sehr gut. Hecht fängt man eigentlich immer. Also ich fische schom drei Jahre dort und war bisher noch nicht schneider geblieben. Kann das Gewässer nur empfehlen.

G**********

Re: edersee?

Beitrag von G********** » 09 Jul 2008 05:56

@ Uwe,

beschreibe doch mal bitte etwas genauer, was Du mit "Übel" beschreibst?

Evt. ein besonderer Link, den ich übersehen habe?

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: edersee?

Beitrag von Uwe Pinnau » 09 Jul 2008 08:49

@Fulda Björn:
mit "übel" sind natürlich nicht die Resultate an sich gemeint. Die Fänge sind super. Nur deren weiterer Werdegang ist eben z.T. bedauerlich und wie sie dann abgelichtet wurden. Wer sich einen 50cm Barsch zum Ziel gesetzt hat und dann einen 49er abschlägt, hat den 50er auch nicht verdient finde ich.

Deine 120 Barsche sind schon toll, aber es gibt auch Leute, die die dann alle entnehmen und das ist auch bei Topbeständen ziemlicher Raubbau.
@Gewässer: s.o.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Fulda Björn

Re: edersee?

Beitrag von Fulda Björn » 13 Jul 2008 15:02

@ Uwe

Ok habe ich falsch verstanden!!! Meine 120 Barsche schwimmen noch fast alle hoffe ich, 10 Stück habe ich mir mitgenommen was will man mehr!?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste