Bleiloch?

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Jonas T.
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 24 Mai 2010 13:15
Wohnort: Oberfranken

Bleiloch?

Beitrag von Jonas T. » 24 Mai 2010 19:37

Hi
Da ich nächste Woche an die Bleilochtalsperre wollte, hätte ich ein paar Fragen.

Hättet ihr vielleicht einen tipp wo ich am besten angeln sollte?(Wir mieten ein Boot)
Der Zielfisch soll Hecht, Zander und Barsch sein.

Welche Köder würdet ihr nehmen Gufis, Spinner oder Wobbler? Und welche Farben?

Schonmal danke im vorraus,
Lg Jonas

Konsti
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2009 16:42
Wohnort: Saalfeld

Re: Bleiloch?

Beitrag von Konsti » 03 Jun 2010 20:39

Also ich verwende sehr gerne in unseren Talsperren die Turbotails von Profi-Blinker, die sind da unschlagbar. Meist in den Farben Karausche, Rauch, aber am liebsten Kaulbarsch.Würde die Fische jetzt in flacheren Buchten suchen und es mit Gufi am Grund aber auch mit kleinen Wobblern bis 8.5cm probieren die so 3m tief laufen dann müsste es klappen.Von mir noch ein Tipp zu den Barschen,umbedingt Monofil verwenden, die Barsche sind bei uns sehr heikel was Geflochtene angeht ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

Jonas T.
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 24 Mai 2010 13:15
Wohnort: Oberfranken

Re: Bleiloch?

Beitrag von Jonas T. » 05 Jun 2010 21:01

HI
Also, ich war jetzt von Dienstag bis Freitag dort und habe vom Boot aus geangelt.
Die Bilanz war:
ca. 25 Barsche 20-25cm
1 Barsch 43cm
1 Hecht 30cm

Der Beste Köder war der Grandma wobbler im Barschdesign.

Lg Jonas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste