Frage zum Shop

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischover
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jun 2015 12:50

Frage zum Shop

Beitrag von Fischover » 23 Jun 2015 13:03

Hi,
ist ein bisschen Off-Topic, aber hoofentlich kann mir jemand helfen. Kennt jemand hier den Shop Aqua-Design? Ich bin zufälligerweise darauf durch couporando.de gestoßen. Zu Hause habe ich ein großes Aquarium und eine neue Beleuchtung würde ich ganz gut gebrauchen. Nur ich weiss nicht, ob es sicher ist in diesem Shop zu bestellen. Die Preise sind zwar toll, aber vielleicht kennt jemand einen anderen Shop? Danke im Vorraus für jede Meinung!

Wambologe
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jul 2015 14:28

Re: Frage zum Shop

Beitrag von Wambologe » 16 Sep 2015 10:07

Hi Fischover,

zu Aqua Design kann man leider nicht viel sagen. Auf den ersten Blick macht es einen mittelmäßigen Eindruck. Kein Facebook, Twitter, o.ä.. Shopbewertungen sind nicht zu finden, kein SSL Zertifikate. Keine Kundenmeinungen...

Ich würde dir empfehlen lieber auf Nummer sicher zu gehen und in einem etablierten Shop wie Zooroyal zu bestellen, das ist für gewöhnlich auch günstiger. Passende Gutscheine für Zooroyal findest du zum Beispiel hier: http://www.cupoworld.de/gutscheine/zooroyal/. Die Auswahl für Aquaristikbedarf ist bei Zooroyal ziemlich gut und sollte für Amateure und Semi-Professionelle ausreichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß,

Wambologe

Angela
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jun 2014 11:45

Re: Frage zum Shop

Beitrag von Angela » 18 Dez 2015 16:01

Guten Tag zusammen.

Gutscheinportale oder Rabattseiten gibt es ja nun schon Einige auf dem Markt.
Ich habe es leider schon so oft gehabt, das ich einen Gutschein fand. Ich auf die entsprechende Seite kam, alles in den Warenkorb legte und als ich bestellen wollte bekam ich erst gesagt, dass der Gutscheincode nicht mehr gültig ist. Sehr frustrierend.
Aber dann fand ich http://online-rabatt.net/ - die Gutscheine sind immer aktuell und funktionieren auch und seitdem bestelle ich nur noch darüber.

Grüße und ein schönes WE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste