Gewinnspiel - Frage des Monats August

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Gewinnspiel - Frage des Monats August

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Aug 2007 09:17

An alle Jungangler, und die, die sich immer noch für welche halten. Der Fisch & Fang Ausbilderservice verlost jetzt monatlich einen Preis. Dafür ist nur eine kleine Frage zu beantworten. Zu gewinnen gibt es dieses Mal den Trout Bag II der Firma Sänger!

Trout Bag II

Eine Tasche nicht nur für Forellenspezies! Die gepolsterten Unterteilungen des Trout Bag bieten sämtlichem Raubfischzubehör Platz. Im Inneren der Tasche befindet sich ein in 6 variable Einzelfächer unterteiltes Fach zum sicheren Transport von Trout Bait. Sbiros und Posen finden in einer herausnehmbaren Spezialtasche Platz. Für Vorfächer gehören drei Hartschaumplatten und eine Vorfachtasche mit Klarsichtfächern zur Ausstattung. Drei Gummibänder halten einzelne Sbirolinos sicher fest und die große Variobox im hinteren Bereich der Tasche bietet Kleinteilen enormen Stauraum. An der Taschenfront bieten drei aufgesetzte Reißverschlusstaschen weiterem Tackle Platz. Und obendrauf gibt’s noch ein Glas Troutbait sowie ein Sbirolino. Maße der Variobox: 35 x 22 x 5 cm. Maße Trout Bag: 38 x 22 x 25 cm.

Bild

Und hier die Frage des Monats August:

Welcher der aufgeführten Fische hat Schmelzschuppen?

A – Brassen
B - Hecht
C - Hai

Wer also denkt das er die richtige Lösung gefunden hat, sendet eine Email mit dem Betreff "Frage des Monats", dem richtigen Lösungsbuchstaben und folgenden Daten an die Email-Adresse ausbilderservice@paulparey.de

Name
Vorname
Straße/Nr.
PLZ
Wohnort
Telefon
Email
Geb.-Datum

Den Lösungsvorschlag bitte "nur" per Email schicken, nicht im Forum posten.

Durch eine Ziehung wird der Gewinner am Monatsende ermittelt und telefonisch/schriftlich benachrichtigt.

Viel Erfolg und Petri Heil!

Der Gewinner des Monats Juli steht nun auch fest. Die richtige Antwort war natürlich:
B - Fliegefischerei!
Eine Stationärrolle Matrix 830 von Balzer hat gewonnen: Alexander Camphausen aus Gütersloh. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Rolle!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste