angelschein machen in Hamburg, am besten start anfang februa

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
marcoHH
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jan 2008 21:35

angelschein machen in Hamburg, am besten start anfang februa

Beitrag von marcoHH » 10 Jan 2008 21:39

moin moin

ich würde diese saison gerne ein bisschen mit meinen kamerade angeln, jedoch habe ich noch keinen Angelschein. Meine Frage daher, ob einer weis wo ich hier in Hamburg einen machen kann. Der Lehrgang sollte anfang Februar starten da ich das ganze schnell über die Bühne bringen möchte. wäre klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

gruss marco

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7790
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: angelschein machen in Hamburg, am besten start anfang fe

Beitrag von Thomas Kalweit » 11 Jan 2008 09:19

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: angelschein machen in Hamburg, am besten start anfang fe

Beitrag von Daniel Müller » 11 Jan 2008 09:38

Hallo Marco.

Schau mal bei deinen PN's nach. Habe dir die Kontaktdaten eines Lehrgangsleiters aus Hamburg rausgesucht. Der nächste Kurs von ihm fängt im Februar an.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

marcoHH
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jan 2008 21:35

Re: angelschein machen in Hamburg, am besten start anfang fe

Beitrag von marcoHH » 11 Jan 2008 16:01

super, danke für die antworten.....

euch allen dan ein fangvolles jahr 2008....


euer marco

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast