[UMFRAGE] Bundesliga
Moderator: Thomas Kalweit
[UMFRAGE] Bundesliga
Was meint ihr wer wirt dieses Jahr Meister?
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
Re: [UMFRAGE] Bundesliga
Die Frage meinst Du doch gar nicht ernst
FC BAYERN
Wer sonst?
(Und jetzt fangt an über die schxxxx Millionäre zu schimpfen! )
FC BAYERN
Wer sonst?
(Und jetzt fangt an über die schxxxx Millionäre zu schimpfen! )
ne ich schimpf gar nicht bin selber Bayern fan
Naja, lieber Bayern-Fan als Fan von irgendeinem badischen Verein
Naja, auch wenn ich mir extrem wenig Hoffnung mache, tipp ich mal auf meinen VfB Stuttgart
Naja, auch wenn ich mir extrem wenig Hoffnung mache, tipp ich mal auf meinen VfB Stuttgart
Magaths und meine Wölfe!!!
Spaß bei Seite...aber bin recht optimistisch, dass der VfL unter Sir Felix nicht schlechter abschneiden wird als vergangene Saison.
Meisterschaftsfavorit sind trotz Fehlgriff Klinsmann natürlich die Bayern!
Fakt ist, dass ernsthafte Konkurrenz komplett fehlt. Bremen ist nichts zuzutrauen, Hamburg ohne seinen Erfolgsgaranten.
Schaun wa mal, wird Zeit, dass es wieder los geht!
Spaß bei Seite...aber bin recht optimistisch, dass der VfL unter Sir Felix nicht schlechter abschneiden wird als vergangene Saison.
Meisterschaftsfavorit sind trotz Fehlgriff Klinsmann natürlich die Bayern!
Fakt ist, dass ernsthafte Konkurrenz komplett fehlt. Bremen ist nichts zuzutrauen, Hamburg ohne seinen Erfolgsgaranten.
Schaun wa mal, wird Zeit, dass es wieder los geht!
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
... ich fürchte auch, daß es die Roten werden...
Werder hat sich (noch) nicht ordentlich verstärkt, Leverkusen ist eh tot ohne Calli und hat auch nicht genügend Qualität.
Schalke... hmmm, da fehlt auch noch so ein richtiger offensiver Mittelfeldspieler mit Torgefahr, sonst könnte es schon reichen.
Sollte Hamburg die 14 Mio´s sinnvoll investieren, einen Knipser und einen
VdV Ersatz bekommen, könnte die Ch-League rausspringen.
Für die ersten 3 Plätze traue ich Wolfsburg eine Überraschung zu.
Die einstige graue Maus hat es bald geschafft und sich mit VW Millionen eine attraktive Mannschaft gegönnt und mit Felix den richtigen Mann am Steuer...
Dortmund kann den Uefa-Cup erreichen, ebenso Stuttgart.
Schwer wird´s eindeutig für den KSC, der zuviel Substanz verloren hat, zudem fehlt die Anfangseuphorie des letzten Jahres.
Ein weiterer Abstiegskandidat: Cottbus!
Dazu gesellt sich Bielefeld.
Bin mal gespannt auf den Milliardärsclub aus Hoffenheim, die wollen ja noch einen Weltklassestürmer verpflichten...
Köln und Gladbach sollten im Mittelfeld landen und bitte nicht wieder absteigen, denn soviel geballte Tradition und Begeisterung gehört in Liga 1 und nicht Hoffenheim oder sowas...
Werder hat sich (noch) nicht ordentlich verstärkt, Leverkusen ist eh tot ohne Calli und hat auch nicht genügend Qualität.
Schalke... hmmm, da fehlt auch noch so ein richtiger offensiver Mittelfeldspieler mit Torgefahr, sonst könnte es schon reichen.
Sollte Hamburg die 14 Mio´s sinnvoll investieren, einen Knipser und einen
VdV Ersatz bekommen, könnte die Ch-League rausspringen.
Für die ersten 3 Plätze traue ich Wolfsburg eine Überraschung zu.
Die einstige graue Maus hat es bald geschafft und sich mit VW Millionen eine attraktive Mannschaft gegönnt und mit Felix den richtigen Mann am Steuer...
Dortmund kann den Uefa-Cup erreichen, ebenso Stuttgart.
Schwer wird´s eindeutig für den KSC, der zuviel Substanz verloren hat, zudem fehlt die Anfangseuphorie des letzten Jahres.
Ein weiterer Abstiegskandidat: Cottbus!
Dazu gesellt sich Bielefeld.
Bin mal gespannt auf den Milliardärsclub aus Hoffenheim, die wollen ja noch einen Weltklassestürmer verpflichten...
Köln und Gladbach sollten im Mittelfeld landen und bitte nicht wieder absteigen, denn soviel geballte Tradition und Begeisterung gehört in Liga 1 und nicht Hoffenheim oder sowas...
Schwierige Frage - jeder würde auf Bayern tippen. Aber der Klinsmanneffekt könnte auch nach hinten losgehen. Ich tippe, daß Bayern nicht Meister werden. Als Kandidaten kommen für mich Bremen und Dortmund, eventuell noch Schalke in betracht. Ich würde bei dem Trio aber eher auf Dortmund tippen.
Also: Dortmund wird Meister. Der "Klopp"-sie-wech Effekt!
Petri!
Stefan
Also: Dortmund wird Meister. Der "Klopp"-sie-wech Effekt!
Petri!
Stefan
Gewählte Ausdrucksweise, mir war er bisher nur als Quälix bekanntBarsch90 hat geschrieben: Sir Felix
Hatte schon wer die Hertha erwaehnt?
Natuerlich nicht... Die sind ebenso 'Favorit' wie Dortmund, oder Schalke...
Allesamt leider nur 'Meister der Herzen'...
Bedauerlicher Weise werden es wohl wieder die Bayern werden...
National haben wir ja leider ueberhaupt nichts dagegen zu setzen, was uns ja auch International so schlecht dastehen laesst...
Natuerlich nicht... Die sind ebenso 'Favorit' wie Dortmund, oder Schalke...
Allesamt leider nur 'Meister der Herzen'...
Bedauerlicher Weise werden es wohl wieder die Bayern werden...
National haben wir ja leider ueberhaupt nichts dagegen zu setzen, was uns ja auch International so schlecht dastehen laesst...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
Tja, die Hertha... dümpelt so dahin, die richtige Identifikation fehlt, anstatt die wirklich gute Jugendarbeit auszunutzen, deckt man sich ein mit mittelmässigen Sambakickern. Deswegen bekommt man das riesige Stadion mit dem gewaltigen Umfeld auch nie richtig voll. Mit das schlechteste Management der Liga, der hat zu wenig Gene des Bruders geerbt.
Leider höchstens UI-Cup Quali...
Leider höchstens UI-Cup Quali...
- carp-hunter93
- Erfahrener User
Der 1. FC Köln wird Meister (laut Daum's Machtruf). Spaß beiseite, ich tippe auf meine Bremer. Bayern ist der Favorit schlechthin dennoch hat man gestern beim Spiel gegen Inter Mailand eine sehr schlechte Leistung gesehen.
Gruß Paul
Gruß Paul
Jetzt muss ich doch einen Kommentar zur Aussage von @ Stefan von Hatten abgeben:
Mit Klinsmann geb ich Dir Recht! Ich glaube, dass die Mannschaft nicht mit ihm und er nicht mit der Mannschaft zurecht kommt. Aber das Potential in der Mannschaft ist riesig und Konkurrenz ist keine wirklich da!
Und da komme ich auch zum zweiten Punkt:
Dortmund gebe ich ganz und gar keine Chance! Was hätte sich da zum letzten Jahr wirklich geändert? Eine ganz klare Mittelfeldmannschaft!
Mit Klinsmann geb ich Dir Recht! Ich glaube, dass die Mannschaft nicht mit ihm und er nicht mit der Mannschaft zurecht kommt. Aber das Potential in der Mannschaft ist riesig und Konkurrenz ist keine wirklich da!
Und da komme ich auch zum zweiten Punkt:
Dortmund gebe ich ganz und gar keine Chance! Was hätte sich da zum letzten Jahr wirklich geändert? Eine ganz klare Mittelfeldmannschaft!
Vorschlag zur Güte: Der Deutsche Meister 08/09 kommt aus dem Süden
Ich glaube, damit werd ich zu 99,9 % Recht behalten
Obs jetzt der FC Versager, mein VfB oder unsere Badenser werden - hauptsache aus dem Süden
Ich glaube, damit werd ich zu 99,9 % Recht behalten
Obs jetzt der FC Versager, mein VfB oder unsere Badenser werden - hauptsache aus dem Süden
Zu den Bayern:
Jürgen Klinsmann war der größte und nahezu einzige Fehler, den Uli Hoeneß je begangen hat! Sehr vage das jetzt schon zu behaupten, ich bin aber freiwillig der Depp wenn es doch funktioniert!
Mit Sicherheit wird diese Mannschaft Meister! Mehr aber nicht!
Zig Mittelfeldspieler, jedoch nur 3 ernst zu nehmende Innenverteidiger und einen Sturm, in der nur einer zu höherem fähig ist - Il Bomber Toni!
Mit Klose und vor allem Podolski braucht mir niemand kommen! Der eine seit Monaten außer Form, der andere spielt konstant beschissen bei den Bayern. Prinz Poldi wagt es dennoch, nach einer nicht schlechten EM die geringen Einsatzzeiten bei Bayern zu kritisieren.
Unter Hitzfeld hatte er so viele Chancen und war jedes mal Luft! Oder besser gesagt ein Vakuum!
Das alles geführt von einem völlig unerfahrenen Trainer mit lauter Speesen in der Birne!
Wenn ich lese, dass er Rummenigge widerspricht und glaubt, dass er ohne Investitionen und mit guter Jugendarbeit Europa aufmischen kann, lache ich mir einen Ast ab!
Wie ist der FCB denn von Platz 4 wieder souverän auf 1 geklettert?
Durch Investitionen in Toni und Ribery. Aber Jürgen wird die Championsleague schon stürmen mit "seinem" WM-Sturm Klose und Poldi und den Transferbudgets im Safe! Chelsea, Juve und Barca zittern schon!
Was träumt der Mann nachts? Nach der WM erschöpft will er jetzt den FC Bayern inklusive Trainerteam führen?
Schade, dass der einzige in Deutschland ernst zu nehmende internationale Verein so abgemeldet wird.
Der Rausschmiss wird nicht lange auf sich warten lassen. Dann heißt es ein 8köpfiges Treainerteam von der Gehaltsliste zu kriegen und die Buddhafiguren mit dem nächsten Sperrmüll wegzuschaffen!
Ob Jürgen dann wieder eine Werbetonne eintreten wird?
Jürgen Klinsmann war der größte und nahezu einzige Fehler, den Uli Hoeneß je begangen hat! Sehr vage das jetzt schon zu behaupten, ich bin aber freiwillig der Depp wenn es doch funktioniert!
Mit Sicherheit wird diese Mannschaft Meister! Mehr aber nicht!
Zig Mittelfeldspieler, jedoch nur 3 ernst zu nehmende Innenverteidiger und einen Sturm, in der nur einer zu höherem fähig ist - Il Bomber Toni!
Mit Klose und vor allem Podolski braucht mir niemand kommen! Der eine seit Monaten außer Form, der andere spielt konstant beschissen bei den Bayern. Prinz Poldi wagt es dennoch, nach einer nicht schlechten EM die geringen Einsatzzeiten bei Bayern zu kritisieren.
Unter Hitzfeld hatte er so viele Chancen und war jedes mal Luft! Oder besser gesagt ein Vakuum!
Das alles geführt von einem völlig unerfahrenen Trainer mit lauter Speesen in der Birne!
Wenn ich lese, dass er Rummenigge widerspricht und glaubt, dass er ohne Investitionen und mit guter Jugendarbeit Europa aufmischen kann, lache ich mir einen Ast ab!
Wie ist der FCB denn von Platz 4 wieder souverän auf 1 geklettert?
Durch Investitionen in Toni und Ribery. Aber Jürgen wird die Championsleague schon stürmen mit "seinem" WM-Sturm Klose und Poldi und den Transferbudgets im Safe! Chelsea, Juve und Barca zittern schon!
Was träumt der Mann nachts? Nach der WM erschöpft will er jetzt den FC Bayern inklusive Trainerteam führen?
Schade, dass der einzige in Deutschland ernst zu nehmende internationale Verein so abgemeldet wird.
Der Rausschmiss wird nicht lange auf sich warten lassen. Dann heißt es ein 8köpfiges Treainerteam von der Gehaltsliste zu kriegen und die Buddhafiguren mit dem nächsten Sperrmüll wegzuschaffen!
Ob Jürgen dann wieder eine Werbetonne eintreten wird?
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!