Ist der 1. FC Köln . . .

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Ist der 1. FC Köln . . .

Beitrag von Smile » 05 Mai 2012 18:03

jetzt Erstligist der Herzen?
Dumm gelaufen, wenn man am 1, 2 und 3 Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht. Und am letzten.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Tanzbaer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 10 Jan 2012 22:55

Re: Ist der 1. FC Köln . . .

Beitrag von Tanzbaer » 05 Mai 2012 18:26

wird schon wieder :wink:
Wer nicht angelt fängt keinen Fisch !!!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Ist der 1. FC Köln . . .

Beitrag von Ulli3D » 05 Mai 2012 21:11

Sie haben ja auch schon fünf Mal bewiesen, dass sie wissen, wie das mit dem Aufstieg funktioniert.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Ist der 1. FC Köln . . .

Beitrag von bundyman » 06 Mai 2012 18:08

Bloed, dass sie jetzt aber den besten Mann auch noch weggegeben haben.
Klar, mit 13 Millionen (?) kann man eine neue Mannschaft aufbauen, aber der hat Koeln scheinbar wirklich gelebt.
Jetzt bekommt man groesstenteils nur 'Soeldner', die meist so schnell gehen, wie sie gekommen sind.

Berlin kennt sowas ja.

Apropos Berlin.
Jetzt lassen sie sich als 'Helden' feiern, weil sie die Relegation geschafft haben... :roll:
Erstmal haben sie aber gegen Paderborn (meine ick zumindest?) noch nicht gewonnen, und selbst wenn, was dann?
Mit dieser Mannschaft wird man naechstes Jahr vor den selben Problemen stehen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Ist der 1. FC Köln . . .

Beitrag von Team Hiroshi » 06 Mai 2012 19:16

Hallo!

Was da die Tage beim 4:1 Spiel der Bayern gegen die Kölner passierte ist ja wohl das allerletzte.
Solchen Ausschweifungen auch noch eine Plattform zu bieten indem man das noch kommentiert und in seinen Einzelheiten aufzeigt ist ein gefundenes Fressen für weitere Taten der Hooligans. Spätestens hier ist schluß mit lustig.
Ich frage mich: Wie kommen die überhaupt mit Sturmmasken und Böllern ins Stadion!? Spätestens beim Einlaß gehören die schon rigoros aussortiert und namentlich festgehalten, und das sollte mir mal einer erklären welchen Zweck dann so eine Sturmmaske hat bei Befragung!?
Für mich hat da "jemand" völlig versagt, und die Rechnung dafür muß nun auch bezahlt werden.

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Ist der 1. FC Köln . . .

Beitrag von Ulli3D » 06 Mai 2012 20:10

Das ist das Problem, wenn 50.000 Zuschauer im Stadion sind und 50 Hirnamputierte da randalieren, das bringt den Sport in Verruf und bringt fast immer Verletzte mit sich. Da muss härter durchgegriffen werden aber, bisher hat anscheinend noch niemand ein Patentrezept gefunden und bei 50.000 eine körperliche Durchsuchung zu machen, das dauert dann schon richtig Zeit.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ist der 1. FC Köln . . .

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Mai 2012 22:40

Also zum FC muß ich sagen, daß jetzt auch die Mannschaft dieZeche löhnen muß die oben gemacht wurde. Erst kein Manager und Präsident mehr, dann ein teilentmachteter Trainer und absolut keine seriöse Strukturen, dafür aber alle mit der Hoffnung ein Mann, der Poldi wirds schon richten. Was ein Nepp, das Kollektiv muß es schaffen und das auf einer soliden Basis. Wenn ich das bei Hertha sehe wirds mir auch wieder komisch. Da wird die Relegation schon gefeiert und gesagt:"Denn is die Spielseit ja doch janz jut jeloofen, wa!" Genau das was mein Onkel in Berlin an denen immer gehasst hat, Realitätsferne und Vermessenheit.
Was Sicherheit angeht, war ich gestern zum Feiern hier auf dem Alten Markt und da war es superlustig. Irgandwann meint jemand es müssten noch ein paar schwarz-gelbe Rauchbomben sein und ziemlich heftige Böller, die klnagen schon illegal. Nach dem zweiten Knall und ein paar etwas irritiert dreinschauenden Mädels kamen ca. ein gutes Dutzend Ordnunghüter daher mit Videokameras am langen Verlängerungsarm, derer 4 Stück. Damit haben sie die Szenerie schnell von oben aus der Menge gefilmt, dann zwei Typen energisch aus der Masse gefiltert und jeden von denen konsequent mit je 4 Mann Geleit abgeführt und Ruhe wars. Das wars schon beeindruckend, aber ansonsten hat man auch viel durchgehen lassen, es wurde ja auch eigentlich sehr friedlich und fröhlich gefeiert. Hoffe das ist nächste Woche auch so.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Ist der 1. FC Köln . . .

Beitrag von Smile » 06 Mai 2012 23:04

Uwe Pinnau hat geschrieben: Damit haben sie die Szenerie schnell von oben aus der Menge gefilmt, dann zwei Typen energisch aus der Masse gefiltert und jeden von denen konsequent mit je 4 Mann Geleit abgeführt und Ruhe wars. Das wars schon beeindruckend, aber ansonsten hat man auch viel durchgehen lassen, es wurde ja auch eigentlich sehr friedlich und fröhlich gefeiert.
Vielleicht ist das der Unterschied zwischen Malocher und Klüngel.
Was die Kölner WasWeißIchWas (das sind KEINE Fans) in den letzten Monaten veranstaltet haben, ist unterste Schiene. Und das Problem ist, hier werden den letzten Schwachköpfen Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt. Hertha gegen Düsseldorf wird noch eine interessante Kiste. An sich ist der Erstligist im Vorteil. Und die Fortuna (mit den Toten Hosen!) in der ersten Liga, das klingt in meinen Ohren schon nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Smile am 07 Mai 2012 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Ist der 1. FC Köln . . .

Beitrag von Team Hiroshi » 07 Mai 2012 07:23

Moin!

@Smile

Da kann man nur hoffen das es nicht auch zu Ausschweifungen kommt und der Schiedsrichter abpfeifen muß und ungerechter Weise eine Punkteverschiebung statt findet. Finde das im übrigen auch für Schwachsinn diese Regelung und völlig ungerecht.

Schönen Tag noch!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Ist der 1. FC Köln . . .

Beitrag von Smile » 07 Mai 2012 14:30

Ich hoffe die Relegation regelt sich sportlich und fair! Alles andere wäre eine Enttäuschung. Vielleicht schielen manche Mannschaften auf die Relegation, wenn Sie sich vor Augen führen, wie der VFL Borussia MG das weggesteckt hat. Wie der Phönix aus der Asche sage ich mal.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste