Luxus für den ambitionierten "Ansitz"....

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Luxus für den ambitionierten "Ansitz"....

Beitrag von Team Hiroshi » 23 Mär 2014 10:05

Hallo!

Also wer wirklich was auf sich hält und für den Fall der Fälle gewappnet sein will, der sollte sich doch mal überlegen ob das nichts für ihn wäre. Zudem könnte ich mir auch vorstellen, daß das Thema Prärie-Schei.....
einen ganz anderen Stellenwert einnimmt, und man sich auch keine weiteren Gedanken über eine grundsolide Entsorgung machen müßte die außerdem die Umwelt nicht belastet. Da greift doch jeder rasch zu um hier noch aus Restmaterial "bare Münze" zu machen.

http://www.focus.de/panorama/videos/lux ... 06474.html

Tja,- sowas wird hier bei uns in Niederbayern hergestellt meine Damen und Herren, und das ist doch der Pure Luxus für "ganz verwöhnte Är...e"


Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Luxus für den ambitionierten "Ansitz"....

Beitrag von Alex Muc » 23 Mär 2014 10:44

Servus,

darauf hat die Welt gewartet... Ein Hoch auf die Dekadenz :x Wundert mich nicht, dass die Idee am Stammtisch geboren wurde. Nach der 10. Halben kommen einem immer noch die besten Ideen.

Ich bin mal gespannt, wann dank des Herren der verloren geglaubte Berufszweig des Goldschürfers seine Renaissance erlebt und die ersten Claims in der Kläranlage abgesteckt werden.

Gruß und einen schönen Sonntag,
Alex.

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Luxus für den ambitionierten "Ansitz"....

Beitrag von Lahnfischer » 23 Mär 2014 11:01

Das ist doch mal im "wahrsten Sinne des Wortes" voll fürn Arsch... :mrgreen:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Luxus für den ambitionierten "Ansitz"....

Beitrag von Team Hiroshi » 23 Mär 2014 15:51

....Oder passender: "Der Arsch im Focus" :lol:

Servus! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste