Warheiten zur Energiewende, die keiner hören will...

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Warheiten zur Energiewende, die keiner hören will...

Beitrag von Fishermanslure » 02 Apr 2014 14:56

https://www.youtube.com/watch?v=6jGeXJKq40k

Falls jemand daran noch gezweifelt hat, dass die Damen und Herren in Berlin es mit der Warheit nicht ganz so genau nehmen...

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 62022.html

Das sind dan die Konsequenzen aus dem gestern beschlossenen Entwurf, so jedenfalls wird die Energiewende abgewürgt werden und alle bisherigen Investitionen werden damit praktisch in den Müll geworfen. Aber das haben ja die Stromverbraucher bezahlt...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Warheiten zur Energiewende, die keiner hören will...

Beitrag von Fishermanslure » 09 Jul 2014 15:30

Ich muss das Thema nochmals aufgreifen, denn ich habe da einen hochinteressanten Artikel gefunden, der trotz seines Umfanges wirklich von euch gelesen werden sollte. Hier werden Einflußnahmen von Wirtschaft auf Medien und Politik bloßgestellt in einem Umfang, wie es sich wohl niemand wirklich vorgestellt hat.

http://www.sonnenseite.com/Erneuerbare+ ... 28956.html
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste