joke

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

joke

Beitrag von wbeitler » 03 Apr 2014 01:46

Wollte mal ein Eis Angel joke hier hinterlassen. Da geht einer mit einem Eisbohrer aufs Eis und will gerade sein Loch bohren Alls er eine stimme hört HIER GIBT ES KEIN FISCH da dachte er na gut gehe ich halt einstecken weiter. Gerade wo er wider sein Bohrer Einsätzen wollte hörte er wider die stimme HIER GIBT ES AUCH KEIN FISCH na nu denkt der Angler dann versuche ich halt noch weiter da hörte er wider die stimme sie sagte HIER GIBT ES AUCH KEIN FISCH. Da fragte er wer bist du eigentlich und von wo weißt du das es hier kein fisch gibt. Da sagte die Stimme Ich bin der director von Eis Stadion und hier gibt es keine Fische.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: joke

Beitrag von Team Hiroshi » 03 Apr 2014 07:06

Moin!

Auf ein Inserat - "Suche Angelkumpels" meldeten sich 2 Fischer schriftlich auf die Annonce um dann im Dreierpack auf Achse zu gehen.
Eine ganze Saison lang fischten sie miteinander, aber einer der beiden hat nie eine Silbe über seine Lippen gebracht. Die beiden anderen machten sich schon Sorgen und rätselten was denn mit ihm los sei.
8 Monate später - wieder mal beim Ansitz meldete sich auf einmal der vermeintliche "Stumme": "Mensch Leute seht Ihr das nicht das hier heute nichts zu holen ist"?!

Die beiden Kollegen waren völlig verdutzt und fragten:"Sag mal,- warum hast Du 8 Monate keinen Ton gesagt"?!

Darauf der erst "Stumme":"Bis jetzt war ja auch alles in Ordnung"! :mrgreen:

Petri und Gruß! :wink:

Florian

P.S.: Der is von mir - also ja nicht abschreiben :lol:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste