Happy birthday Nic!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Happy birthday Nic!

Beitrag von Team Hiroshi » 09 Apr 2014 08:18

Moin!

Alles Gute zum Burzeltag Nic,- bleib gesund - büffle schön weiter - feiere mit den Deinen und stell uns mal wieder paar schöne Bilder und Berichte ein.

Mann o Mann,-... man kann´s gar nicht glauben - jetzt ist der "Al... S..ck auch schon 21 :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Nic!

Beitrag von Lahnfischer » 09 Apr 2014 10:12

Happy Birthday Nic und feiere schön... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Happy birthday Nic!

Beitrag von Alex Muc » 09 Apr 2014 19:02

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Nic!

Gesundheit, Glück und immer dicke Fische! Feier' schön!

Gruß,
Alex

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Nic!

Beitrag von Steinbuttt » 09 Apr 2014 19:03

Na, hier schließe ich mich doch gerne an: "HAPPY BIRTHDAY, NIC!" :D
Alles Gute, viel Petri Heil und feier schön! :mrgreen:

Hoffe wir sehen uns Anfang Mai!? :D

Gruß Heiko

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Happy birthday Nic!

Beitrag von andreas b. » 09 Apr 2014 20:20

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Bild
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Happy birthday Nic!

Beitrag von wbeitler » 10 Apr 2014 01:18

Auch von mir alles gute und einen dicken fang wünsche ich dir.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Happy birthday Nic!

Beitrag von Team Hiroshi » 10 Apr 2014 06:58

Moin!

Ja ja,-... so ändern sich die Zeiten - heute ist man mit 21 ja schon viel weiter......viel viel weiter!!!!..... iPhone 6 muß es da schon sein, und unsereiner hatte zu der Zeit noch seine Lego´s und nen Doktor-Koffer um die Mädels zu beeindrucken....Damals sprachen die Menschen noch miteinander - heute tut´s ne SMS... Aber die Bravo gab´s da schon und den Herrn Doktor Sommer... Ist der eigentlich schon in Rente gegangen??? Da muß ich mal die Jungs hier fragen die evtl. immer noch die Bravo lesen :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Happy birthday Nic!

Beitrag von Nic » 14 Apr 2014 15:18

Hallo zusammen und vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! :D

Angel-Technisch hat sich der Geburtstag auch sehr gelohnt, es gab viele tolle Dinge für die Ausübung des schönsten Hobbies der Welt!
An erster Stelle natürlich ein grandioses Geschenk von Markus, nämlich eine neue Mulit fürs Jerken! Vielen Dank nochmals, einfach super! :D
Außerdem durfte ich mir von Seiten meiner Omas eine neue Combo aussuchen, was ich natürlich gewissenhaft getan habe. Es wurde dann letztendlich eine leichte Jig-Combo aus einer Daiwa Cormoran TX-4 Sira (5-20g) und einer 2500er Daiwa Exceller-S mit 0,12er fluogrüner Tournament 8-Braid. Ein sehr feines Stöckchen, das ich bereits ordentlich einweihen konnte (dazu dann später mehr in einem Fangbericht)
Von den Eltern gab's dann einen neuen Camping-Kocher, damit ich nicht immer Markus um seinen bitten muss (:roll:) und als absolutes Highlight eine GoPro-Kamera! :D
Diese beiden Dinge wurden ebenfalls gebührend eingeweiht :mrgreen:

@Heiko: Gefeiert habe ich bereits zwei mal sehr schön, und am Freitag dann ein drittes Mal :roll: :mrgreen:
Und ja, wir sehen uns ganz sicher Anfang Mai, da freue ich mich schon drauf!!!

@Flo: was die Bravo angeht kann ich dir leider nicht helfen, die hab ich noch nie gelesen :lol:
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Happy birthday Nic!

Beitrag von Team Hiroshi » 14 Apr 2014 17:29

Hallo!

@Nic

Na endlich,-... Wo steckst denn auch wieder die ganze Zeit... Dachte schon:"Nu isser bald 22.
Den Blumenstrauß brauch ich Dir nun nicht mehr geben - der ist welk geworden..... :D

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Happy birthday Nic!

Beitrag von Nic » 14 Apr 2014 19:18

@Flo: ständiges Feiern gepaart mit frühem Aufstehen ist der Forumsnutzung nicht sehr zuträglich... :roll:
MfG und Petri
Nic

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Happy birthday Nic!

Beitrag von Nic » 15 Apr 2014 21:32

@Lasse: Das Material habe ich gestern, bevor ich den Beitrag geschrieben habe, gesichtet und geschnitten (mit den Windoof-Standard-Programmen eine echt umständliche Arbeit) und werde dann morgen in der Uni (natürlich nur in den Freistunden :roll: ) mal zwei Sequenzen einstellen. Von Zuhause aus ist das leider nicht möglich, da wir hier die wahrscheinlich langsamste Internet-Verbindung der Welt haben :oops:
MfG und Petri
Nic

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Happy birthday Nic!

Beitrag von Nic » 16 Apr 2014 13:19

@Lasse: Wenn man schon den Semesterbeitrag zahlt, dann muss sich das ja auch lohnen! Ein Halb-Jahresticket für Bus und Bahn, schön und gut, aber es geht doch nichts über das umwerfend schnelle Internet in der Uni :mrgreen:
Die Links zu den beiden Mini-Videos findest du jetzt im Thread Fangberichte! :D
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste