HSV

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

HSV

Beitrag von Smile » 18 Mai 2014 16:47

Ich habe gelesen, dass Schalke den Fürthern die Daumen drückt. Die wollen, dass der HSV absteigt. Die Schalker hoffen nämlich, die kriegen dann billig die Stadionuhr.
Die kann ja so große Zahlen. Ein wenig Feintuning und dann hätten die Knappen endlich mal was wo sie ablesen können wie lange sie schon nicht mehr Meister wurden. :twisted:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: HSV

Beitrag von degl » 19 Mai 2014 14:15

Nun ja............hat auch nix genützt...............die Führter wollten eben nicht aufsteigen :?

Nun muß sich der HSV noch ein Jahr quälen :(

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: HSV

Beitrag von Fishermanslure » 19 Mai 2014 18:08

Wie geil, die Idee mit der Uhr ist aber mal so richtig boshaft, ich schmeiß mich wech... :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: HSV

Beitrag von Smile » 19 Mai 2014 22:28

Fishermanslure hat geschrieben:Wie geil, die Idee mit der Uhr ist aber mal so richtig boshaft, ich schmeiß mich wech... :lol:
Du bist kein Schalker - richtig ? :roll:

Was für ein Gegurke! Die erste Halbzeit war ja noch in Ordnung. Aber danach - au weiah. Dino Fußball! Das beste war die Fast-Klopperei nach dem Spiel. Wie peinlich! :lol:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: HSV

Beitrag von Fishermanslure » 20 Mai 2014 15:08

Smile hat geschrieben:
Fishermanslure hat geschrieben:Wie geil, die Idee mit der Uhr ist aber mal so richtig boshaft, ich schmeiß mich wech... :lol:
Du bist kein Schalker - richtig ? :roll:

Was für ein Gegurke! Die erste Halbzeit war ja noch in Ordnung. Aber danach - au weiah. Dino Fußball! Das beste war die Fast-Klopperei nach dem Spiel. Wie peinlich! :lol:
Ich gönne mir das Vergnügen, für kein Team explizit zu schwärmen, sondern erlaube mir nach 35 Jahren eigener fussballerischer Erfahrung für das Spiel an sich zu schwärmen. Das bringt, so man nicht gerade ein Anhänger des Liga-Großkapitals ist, allemal mehr Spaß, denn Ärger hab ich ja so schon genug.

Kann dir nur zustimmen, das war Not gegen Elend und soll am Ende die Zugehörigkeit in die höchste deutsche Spielklasse definieren... Soviel zum Thema, der deutsche Fußball dominiert ...

Wenn ein Kader wie der Hamburger derart schwache Arbeit abliefert, dann ist das sicherlich auch ein Problem der Führung an sich. Womöglich wäre es langfristig vielleicht sogar besser gewesen, dass mit einem Abstieg und dem damit verbundenen "Großreinemachen" eine echte Chance auf einen Neuanfang bestanden hätte. Das will ich aber auf die Ferne nicht tiefergehend beurteilen.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: HSV

Beitrag von Smile » 20 Mai 2014 22:59

Das sieht ein Freund aus Bremen genauso :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste