irgendwie langweilig

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

irgendwie langweilig

Beitrag von wbeitler » 12 Jul 2014 22:59

Hallo zusammen seit tagen bzw. Wochen guckt man ins forum und man sieht immer noch die gleichen Foren nichts geschieht hier mehr so richtig. Sind alle so beschäftigt oder keiner hat mehr Lust was mit zuteilen? Wie wäre es wenn wir mehr Erfahrungen austauschen können und so auch das forum zu einer guten Seite gestalten? Es liegt doch an uns oder? Vielleicht mal mit ein paar Bilder und Themen für die Angeln Neulinge als erste Hilfe zu gestalten. Oder was für Vorfächer ihr benutzt für eine bestimmte fisch Art. Das wäre interessant. Was z.b. gängig ist und was wirklich fängt. So am Rande das man einbischen mehr Leute motiviert hier mal reinschauen und auch deren Erfahrung zuteilen.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: irgendwie langweilig

Beitrag von MeisterHades » 15 Jul 2014 10:31

Vielleicht liegt`s einfach an der WM...ich hab den letzten Monat echt wenig reingeschaut. :wink:
Das Forum ist m.M.n. auf nem guten Level. Hab bis jetzt immer ne gute und schnelle Antwort auf meine Fragen bekommen...
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: irgendwie langweilig

Beitrag von Fishermanslure » 15 Jul 2014 15:37

WM könnte ein guter Grund sein und auch, dass man zur warmen Jahreszeit vermutlich mehr am Wasse ist als in der kälteren Zeit, zumindest dürfte dies im Allgemeinen zutreffen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass grade dieses Forum auf einem wirklich guten Niveau unterwegs ist, was nicht heissen soll, dass ab und an ein Impuls zur Belebung der Kommunikation schaden würde. Man wird halt auch gerne Bequem, wenn einem selber grade nichts unter den Nägeln brennt.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: irgendwie langweilig

Beitrag von MeisterHades » 16 Jul 2014 10:34

Mir fällt aber auch grad nix Verbesserungswürdiges/Erzählenswertes ein...
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste