Angelsongs

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Angelsongs

Beitrag von andreas b. » 05 Aug 2014 22:13

Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Angelsongs

Beitrag von Ronny » 05 Aug 2014 22:56

Gefällt mir. :P
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: Angelsongs

Beitrag von Maikhro » 06 Aug 2014 08:01

Moinsen,

Ich finde den song schon etwas billig!
Kommt ein eher als verarschung der Anglerschafft vor!

Da hat sich ja jemand richtig gedanken gemacht! :mrgreen:

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Angelsongs

Beitrag von MeisterHades » 06 Aug 2014 14:38

Maikhro hat geschrieben:...
Kommt ein eher als verarschung der Anglerschafft vor!...
Das Lied soll wohl Angeln als Tierquälerei darstellen...schön in Satire verpackt. Komische Satire,hab ich beim ersten reinhören nicht so verstanden...

Zumindest laut der Quelle http://oireszene.blogsport.de/2011/01/2 ... nd-berlin/
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Angelsongs

Beitrag von MeisterHades » 06 Aug 2014 15:19

perikles777 hat geschrieben: des gegrunze habe ich beim besten willen nicht verstehen können...

:lol:
Da bin ich als Metalhead klar im Vorteil, für mich ist das noch klarer Gesang :mrgreen:
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Angelsongs

Beitrag von Nic » 06 Aug 2014 22:13

MeisterHades hat geschrieben:
perikles777 hat geschrieben: des gegrunze habe ich beim besten willen nicht verstehen können...

:lol:
Da bin ich als Metalhead klar im Vorteil, für mich ist das noch klarer Gesang :mrgreen:
Das stimmt, was undeutliche Sprache (ob nun Lied-Texte oder abseits der Musik) angeht hat man da Vorteile :lol:
Was hörst du denn so, wenn man fragen darf? :mrgreen:

Zum Thema: Ich finde den Song nicht wirklich ansprechend und der Text... naja, ist wohl Auslegungssache. Meine Meinung: eher kein wirklicher Angelsong :roll:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Angelsongs

Beitrag von MeisterHades » 06 Aug 2014 22:27

Nic hat geschrieben:...Das stimmt, was undeutliche Sprache (ob nun Lied-Texte oder abseits der Musik) angeht hat man da Vorteile :lol:
Was hörst du denn so, wenn man fragen darf? :mrgreen: ...
Ja, du darfst fragen :wink:

Hör querfeldein so ziemlich alles...
Angefangen hat`s mit Kataklysm und Amon Amarth (oder wie wir sagen "A Mann am Arsch" :shock: ), dazu noch Hammerfall, Finntroll, Turisas, ApoReiter, Obituary, Malignant Tumor, Dragonforce, Rage, die alten Melatica... das läuft bei mir so ziemlich jeden Tag.
Is ja bei weitem nicht alles. Der Server würde wahrscheinlich zusammenbrechen, wenn ich hier alle Bands poste :evil:
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Angelsongs

Beitrag von MeisterHades » 06 Aug 2014 23:15

perikles777 hat geschrieben:denn sound hat sich meine ex-osterlin angehört, im auto dachte ich immer, maschinengewehr sound und wo kann ich bitte etwas zerstören, metal ganz nett, aber ihr sound war nur noch gehämmer geschreie und gegrunze^^dann lieber slipknot
Mein Stiefvater fragt mich jedesmal, ob da einer grad ein Schwein abmurkst :lol:

Hier mal was von Mike Krüger: https://www.youtube.com/watch?v=kySnG1fpr4E

Truck Stop: https://www.youtube.com/watch?v=RfiGGLTOWx0
*hust* ganz schön antiqiuert...
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Angelsongs

Beitrag von Nic » 07 Aug 2014 14:42

perikles777 hat geschrieben: denn sound hat sich meine ex-osterlin angehört, im auto dachte ich immer, maschinengewehr sound und wo kann ich bitte etwas zerstören, metal ganz nett, aber ihr sound war nur noch gehämmer geschreie und gegrunze^^dann lieber slipknot
Kann ich voll verstehen, das ist nun wirklich nicht jedermanns Musikgeschmack :mrgreen:
Manche gehen sogar soweit, das aus dem Begriff Musik auszugliedern und es Lärm zu nennen. Kein Problem, dann höre ich halt Lärm :lol: (und Slipknot ist auch gut :mrgreen: )
Ein nettes Zitat von Johan Hegg, dem Sänger von "A Mann am Arsch": "This is f***ing Death Metal! If you don't know the lyrics, then just sing what ever you think you hear!" :lol:

Übrigens: Das ist einer der Gründe, warum es auf Metal-Festivals und -Konzerten so wenige bzw meist gar keine gewaltsamen Auseinandersetzungen gibt: die Musik dient als Ventil und baut Aggressionen ab :roll:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Angelsongs

Beitrag von MeisterHades » 07 Aug 2014 15:04

Nic hat geschrieben:...Ein nettes Zitat von Johan Hegg, dem Sänger von "A Mann am Arsch": "This is f***ing Death Metal! If you don't know the lyrics, then just sing what ever you think you hear!" :lol:
:lol: Jap, so isses
Nic hat geschrieben:...Kein Problem, dann höre ich halt Lärm :lol: ...
https://www.youtube.com/watch?v=7i2cSfzRBCo :wink:

Hab allerdings noch keinen Metal-Angelsong gefunden... :cry:
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
Snoek_
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 04 Mär 2012 23:53
Wohnort: Am Rhein

Re: Angelsongs

Beitrag von Snoek_ » 25 Aug 2014 17:57

Früher sagte man mir: Iss deinen Teller leer,dann scheint morgen die Sonne!
http://www.Deutscherhechtangler-club.de

Heute bin ich dick und wir haben Erderwärmung!
Wer Fische fängt hat nasse Hände.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Angelsongs

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Aug 2014 20:59

www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]


Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Angelsongs

Beitrag von Uwe Pinnau » 26 Aug 2014 14:32

Wow, klasse!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Angelsongs

Beitrag von andreas b. » 27 Aug 2014 23:48

go sonrach do Uwe:
http://youtu.be/2yxWMSuq3o0

Wie denken eigentlich unsere Frauen darüber? :shock:
http://youtu.be/NQERza4lNaE
(Warum mußte ich eigentlich bei der Anmoderation an Babs denken?)

funny:
http://youtu.be/4DxqNLeBqFs

ein Song über den richtigen Zeitpunkt zum angeln gehen
http://youtu.be/9rWOgS4n9s8

Hitparadenverdächtig:
http://youtu.be/YwUI4w97dOo


eins noch
http://youtu.be/O42zwjj-9yI
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste