Frohe Osterfeiertage!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Frohe Osterfeiertage!

Beitrag von Team Hiroshi » 03 Apr 2015 18:50

Hallo zusammen!

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und ein paar geruhsame Tage im Kreise Eurer Familie,- den Angehörigen,- Freunden und Bekannten,- und nicht zu vergessen allen Angelbegeisterten die sich das Jahr über hier im Forum engagieren und Ihre Erfahrungen auch mit den Lesern dieser Seiten teilen wollen.

Also macht´s gut, und viel Spaß beim Eier suchen :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Frohe Osterfeiertage!

Beitrag von Ronny » 03 Apr 2015 20:53

Wünsche ich dir Floh und allen anderen auch.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Frohe Osterfeiertage!

Beitrag von andreas b. » 03 Apr 2015 21:24

Euch allen ein schönes Osterfest, genießt die Ruhe und verbringt möglichst viel Zeit mit der Familie -

Bild

- die muß ab dem nächstem Monat wieder genug zurückstecken. Das Ende der Schonzeit naht!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Osterfeiertage!

Beitrag von Lahnfischer » 04 Apr 2015 11:58

Allen schöne ruhige Ostertage :D ,

ich darf bis nächsten Freitag noch durchschuften, nix freie Feiertage :roll: , aber dann hab ich, pünktlich zum Beginn der Hechtangelei 2 Wochen Urlaub... :mrgreen: 8)
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Frohe Osterfeiertage!

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Apr 2015 12:53

Lahnfischer hat geschrieben:Allen schöne ruhige Ostertage :D ,

ich darf bis nächsten Freitag noch durchschuften, nix freie Feiertage :roll: , aber dann hab ich, pünktlich zum Beginn der Hechtangelei 2 Wochen Urlaub... :mrgreen: 8)
Oder man sagt dazu:"Ausgleichende Gerechtigkeit" :mrgreen:

Hecht!? Ja da dauert´s bei uns noch bis 01.06. :? Macht aber nichts - sollen sich erst mal erholen :D
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Frohe Osterfeiertage!

Beitrag von Steinbuttt » 04 Apr 2015 17:21

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch, Jungs! :D
Und viel Petri heil allen, die die freien Tage zum Angeln nutzen! :mrgreen:

Gruß Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste