Stromanbieter

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
schweinchen
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 03 Mai 2015 22:17

Stromanbieter

Beitrag von schweinchen » 03 Mai 2015 22:23

Ich weiß, hat jetzt net wirklich was mit fischen zu tun, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen günstigen Stromanbieter empfehlen. Bin grade echt am verzweifeln, denn ich zahle Unmengen an meinen Anbieter und habe trotzdem jedes Jahr Nachzahlungen, das kann net wirklich sein.

Weiterlesen auf http://www.diebilligstenstromanbieter.de
Zuletzt geändert von schweinchen am 16 Mai 2015 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Stromanbieter

Beitrag von Lahnfischer » 04 Mai 2015 14:28

Bin seit ein paar Jahren bei Mainova. Günstige Preise, keine lange Vertragsdauer, bzw. glaube monatlich kündbar, guter Onlineservice. Hätte durch Wechselprämie im ersten Jahr bei anderen Anbietern noch mehr sparen können, aber in den Jahren danach wärs teurer gewesen... :wink:
Wichtig ist auch, sich auf keine großen Vorauszahlungen für ein Jahr ect. einzulassen!

Gibt aber eine Menge an Vergleichsportalen im Netz, z.B. Verifox.de...
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

fischera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 801
Registriert: 19 Feb 2013 13:07

Re: Stromanbieter

Beitrag von fischera » 07 Mai 2015 11:01

Ich versichere, ich habe dort keine persönlichen Kontakte/Vergünstigungen. Auch keine Vermittlungsprovisionen, werden von mir in Anspruch genommen. Bin nur ein zufriedener Kunde.
https://www.stadtwerke-flensburg.de/

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Stromanbieter

Beitrag von Team Hiroshi » 08 Mai 2015 06:44

Guten Morgen!

Ich kann das alles nachvollziehen Leute, und jeder von uns muss schauen wo er bleibt oder wie er über die Runden kommt,- aber eines geht doch wirklich nicht - und darüber solltet Ihr mich auch nicht gleich verdammen:

Hier nen Stromanbieter-Tread aufzumachen... Mann o Mann,- das hier ist doch ein Forum wo´s um´s Fischen geht.
Sorry lieber Angelfreund, aber Dein erstes Statement weicht hier total vom Thema ab und geht schon mal gar nicht. Was mich anbelangt bin ich ein für alles offener Mensch der gerne die eine oder andere Auskunft gibt oder mal ein Späßchen macht - sich auch mal gegen den Wind stellt oder auch mal die Klappe zu weit aufmacht - o.k.,- mittlerweile kennen mich die Leutchen hier und nehmens mir nicht allzu krumm.

Also bitte:" Stell Dich mal vor,- schließe Dich uns an oder lass es bleiben, und wenn wir Dich ein wenig kennenlernen durften "und man sich kennt" kann man auch über eine PN den einen oder anderen hier um einen gut gemeinten Ratschlag bitten, aber so geht das hier meiner Meinung nach nicht - womöglich frägt morgen einer nach einem Gasanbieter oder wo die nächste Tankstelle ist - sorry,- ist halt meine Meinung die ja auch nicht unbedingt stimmen muss.....

Aber weil wir schon gerade dabei sind - mal ne Frage:" Kennt einer zufällig nen billigen Klempner"?? :lol:

Guten Morgen übrigens community! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Werner67
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 2014 01:54

Re: Stromanbieter

Beitrag von Werner67 » 21 Mär 2017 18:14

Nach meinen Erfahrungen, sollte man nur vermeiden bei Stromanbietern mit Vorkasse sich anzumelden! :shock:

wegtraum
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 14 Okt 2017 17:05

Re: Stromanbieter

Beitrag von wegtraum » 20 Okt 2017 12:58

beim Stromanbieter sollte man sich Mühe machen und in eigener Region einen Vergleich starten. Oft sind kleine regionale Anbieter am günstigsten. Aber wie gesagt, da ist ein Rechercheaufwand angesagt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste