Roaring Fourties

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Roaring Fourties

Beitrag von andal » 24 Feb 2003 18:48

Wenn ich mir die Altersstruktur einiger Mitglieder des Forums so anschaue, dann sind wir, plus minus ein paar Jahre, voll in den Roaring Fourties.

Die brüllenden Vierziger sind übrigens die Breitengrade um Kap Horn. Da toben fast ununterbrochen heftige Stürme.

Also Bubens, immer stürmisch bleiben... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Euer windiger

Andal

[ 24. Februar 2003: Beitrag editiert von: andal ]
Wer fischt, hat Recht!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Roaring Fourties

Beitrag von reverend » 25 Feb 2003 01:05

Ja, Andal, Hund saama scho. Und wenn's aa blooß Windhund san. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Roaring Fourties" gefällt mir aber gut!
Werd mir mal überlegen, ob das nicht ein guter Name wäre für einen Gemeindekreis für Menschen in der Lebensmitte. Anderswo heißen solche Kreise (krisenträchtig) "Midlife-Kreis"...
Da bin ich doch lieber vierzig und würzig und weiterhin stürmisch. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Roaring Fourties

Beitrag von Just » 26 Feb 2003 11:49

Gebraucht, aber gut erhalten - naja, wie man's nimmt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Roaring Fourties

Beitrag von mikesch » 26 Feb 2003 12:57

Tja,
biologisches und gefühltes Alter sind oft sehr unterschiedlich [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Roaring Fourties

Beitrag von Just » 26 Feb 2003 16:26

***mitzitterndemStimmchen*** Jaja Mikesch, das Alter hinterlässt halt überall seine Spuren:
Früher konnte ich "ihn" noch mit einer Hand runterdrücken, heute brauche ich schon beide ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste