Bayerische Fischertage

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Bayerische Fischertage

Beitrag von andal » 21 Feb 2003 00:39

Es heißt zwar, dass Unkraut nicht vergeht, aber übertreib es trotzdem nicht!
Es wär' schade um Dich.

Viel Glück und Petri Heil

Andal
Wer fischt, hat Recht!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Bayerische Fischertage

Beitrag von reverend » 21 Feb 2003 01:01

Lieber Just!

Komm gut zurück vom Walchensee!
Mit vielen verspeisten Ruttenfilets im Bauch, mit unbeschädigtem Rückenmark, mit heilen Knochen, mit viel Gefühl im Wurfarm, mit dem Pokal, um den Ihr drei fischt, mit guter Zuversicht auf gute Genesung und ohne die Aussicht auf eine bevorstehende OP.
Schau Dir Murnau lieber nur von außen an.

Petri Heil wünscht Gary!

P.S.: Ich denk an Dich beim Skifahren in Flachau. Das gönn ich mir und der familiy nämlich gleich nach der Prüfung.
"Wei Schifoahn is des Leiwandste, wos mer si nur vorstelln ko..." (außer Fischen, natürlich)

[ 20. Februar 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von Just » 23 Feb 2003 02:14

Ich werd' mir Mühe geben, es nicht zu übertreiben, aber den Ruttenrekord von der Oder an den Walchensee zu holen wäre doch auch ganz nett [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

reverend, wir fahren Samstagfrüh zwischen 06:00 und 07:00, um den ganzen Faschingsfuzzis und Skifahrern auszuweichen. Ich denke an Dich (und drück Dir die Daumen), wenn ich zur Ankunft im Walchenseer Seestüberl hocke und mir einen Kaffee reinpfeife. Dann dürftest Du noch über der Prüfung brüten.

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Bayerische Fischertage

Beitrag von reverend » 28 Feb 2003 02:06

@just: Aber nur, wenn Du mit Deinem Kaffee schon um 9.30h fertig bist...

Harzangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: Goslar

Bayerische Fischertage

Beitrag von Harzangler » 28 Feb 2003 11:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Dann dürftest Du noch über der Prüfung brüten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Von mir auch viel Erfolg für Deine Prüfung. Am Samstag bin ich beim Brunch und drücke Dir die Daumen....
!!Tight Lines!!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von Just » 28 Feb 2003 12:16

Um 09:30, reverend ... ?! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Da bin ich, wenn's gut läuft, gerade mal zwischen München und Murnau [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Also gut, dann lasse ich von meinem Beifahrer (unser Vereinsjugendleiter) und meiner Tochter die Daumen drücken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] denn die Hände bleiben am Lenkrad [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Petrijüngling
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 22 Mär 2003 03:01
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Bayerische Fischertage

Beitrag von Petrijüngling » 22 Mär 2003 23:56

Ich wäre auch dabei.Ich hätte da einen vorschlag wo wir hin könnten,nähmlich auf den Hofsee.des is ein großer Weiher in dem es Karpfen,Schleien,Hechte Zander und Aale gibt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Fishing is a name.
Fishing is a game.
Forget the name,
and do the game.

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von Just » 14 Apr 2003 03:42

Ich kann das Thema ja mal wieder nach oben holen ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Petrijüngling, von dem See hab' ich irgendwo im I-Net schonmal gelesen ...

Also machen wir uns mal Gedanken:
Wann und wo?

Wenn das geklärt ist, dann kann man sich evtl. schon mal um eine Zimmerbuchung kümmern etc.
Gesundheitlich besser geht's mir bis dahin höchstwahrscheinlich nicht [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] in Anbetracht dieser Sachlage bin ich der Meinung - Ziehen wir's durch ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von Just » 16 Mai 2003 02:09

Also, wie sieht's denn jetzt bei euch aus ?

Bei mir sieht's so aus, dass es mir seit ca. 2 Wochen relativ gut geht, die Schmerzen im Arm sind weitestgehend verschwunden, das Taube in Fingern ist zwar noch da, aber das Brizzeln ist weg. Danke an meinen Physiotherapeuten, auch wenn er's nicht liest [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Die LWS zickt rum, aber das ist normal [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Pfingsten böte sich nun doch an, da bei uns die Kälte dermassen lang drin war (und noch ist), das sich fischereilich bis jetzt (fast) noch nix tut. Das ist ungewöhnlich, hatten wir aber schonmal, und da wir im Winter, bedingt durch die lange vereisten Seen, die Kormorane "zu Gast" hatten, werden wir erst zum Saisonende Bilanz ziehen können, woran's gelegen hat.

BFT an Pfingsten in Ufr. ?
Wer pilgern möchte, kann das auch tun - Kloster Banz und Vierzehnheiligen sind quasi um die Ecke [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Bayerische Fischertage

Beitrag von Karsten » 17 Mai 2003 23:51

Hallo Just!
Mein Allgäuurlaub fällt leider aus gesundheitlichen Gründen einer teilnehmenden Person ins Wasser, daher bin ich nicht mal in der Nähe wie es erst geplant war. Deshalb mus ich meine Teilnahme an diesen Treffen leider absagen obwohl ich schon darauf gefreut hatte.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste