Bayerische Fischertage

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Bayerische Fischertage

Beitrag von mikesch » 27 Jan 2003 17:50

Hi Karsten,

Allgäu ist Südwestbayern, fast schon BW [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ).
Oberbayern das wahre Herz des Freistaates [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von Just » 27 Jan 2003 21:34

No comment, mikesch Bild

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von Just » 31 Jan 2003 03:06

Also der Trend geht ja wohl dahin, dass wir das Treffen in Ufr. abhalten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ich bin da auch garnicht abgeneigt.
Da ich momentan ziemliche gesundheitliche Probleme habe, Anfang Februar gibt's Klarheit, schiebe ich das Ganze noch etwas vor mir her.
Für den Reverend und andere evtl. anreisende potentielle Prüflinge müssen wir beim BFT-Termin auch bedenken, das die "Bestanden-Urkunden" (von etwas anderem gehen wir garnicht aus [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) in Bayern frühestens Ende April/Anfang Mai verschickt werden. Die Leute müssen sich dann noch einen Fischereischein besorgen etc.
Ich schlage vor, dass wir Anfang/Mitte Februar hier einen Termin festlegen und anschliessend ein extra "BFT-Melde-Thema" eröffnen, wo definitive Anmeldungen (mit Familie etc.) reingepostet werden, damit man einen Überblick zwecks der Organisation und der Kosten bekommt.
Für Buchungen usw. ist jeder selbst verantwortlich, wir haben übrigens auch einen WoMo-Parkplatz im Ort.
Was die Verpflegung am Wasser angeht, da muss ich mir nochmal Gedanken machen. Entweder, wir legen die Kosten auf jeden Einzelnen um - oder unsere Jugend organisiert das Ganze (mit grillen etc.) und kassiert dann auch für die Jugendkasse. Auf jeden Fall brauchen wir relativ genaue Teinlnehmerzahlen.

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von Just » 06 Feb 2003 18:41

Hi Folks,
ich muss euch noch um Geduld bitten. Meine momentanan gesundheitlichen Schwierigkeiten haben sich u.a. als Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich entpuppt, der die Nervenwurzel einquetscht und auf's Rückenmark drückt. Das Ganze scheint lt. zweier Doktoren nicht ganz ungefährlich zu sein. Ich muss Mitte Februar erstmal zu einer zusätzlichen Begutachtung durch einen Neurochirurgen (zum 3. Mal innerhalb eines Jahres [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ), bis dahin ist Ruhe angesagt.
Aber deswegen muss die Vorfreude auf die BFT ja nicht ruhen, oder ...?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Bayerische Fischertage

Beitrag von mikesch » 06 Feb 2003 19:29

Hi Just,

das liest sich gar nicht gut.

Drücke dir die Daumen, dass es wieder gut wird.
Nicht den Kopf hängen lassen, aber darin bist du ja sowiso gut.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2003 03:01
Wohnort: Rain
Kontaktdaten:

Bayerische Fischertage

Beitrag von degstef » 06 Feb 2003 22:00

Gute Bewesserung
Gruß
Stefan

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von Just » 06 Feb 2003 22:12

Danke, ihr Zwei Bild
Ich bin mir sicher, dass ich das im Laufe der Zeit in den Griff bekomme, genau wie meine anderen Vorfälle auch Bild
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Nicht den Kopf hängen lassen, aber darin bist du ja sowiso gut.
Das wäre ja auch nicht gut für die Halswirbelsäule, mikesch Bild

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Bayerische Fischertage

Beitrag von Karsten » 07 Feb 2003 13:31

Hi Just!
Auch von mir gute Besserung, mit sowas sollte man nicht spaßen.
Zur Hauptsaison wirst Du bestimmt wieder fit sein.
Die besten Wünsche Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Harzangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: Goslar

Bayerische Fischertage

Beitrag von Harzangler » 11 Feb 2003 13:18

Hallo Just.

Sehe gerade das Du nicht so Topfit bist. Ich hoffe es hat sich bis heute erledigt und Du bist wieder auf´m Damm.
!!Tight Lines!!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von Just » 11 Feb 2003 15:29

Nene Harzangler, so schnell schiessen die Preussen nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der Bandscheibenvorfall quetscht den Nervenkanal ein und hat das Rückenmark verschoben. Deswegen mache ich mich im Forum und auch mailmässig sehr rar, weil das Tippen tlw. mit ziemlichen Schmerzen verbunden ist und die Finger sofort anfangen, zu kribbeln bzw. wie Frange sacht "belzich zu wern" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Am 18.2. muss ich zum Neurochirurgen, der wird mir dann hoffentlich mehr sagen können. Das dürfte 'ne langwierige Geschichte werden, ich spreche aus Erfahrung - hab' schon zwei Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich mit entsprechenden Ausfallerscheinungen in den Beinen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Wird schon wieder werden, ich will auf jeden Fall am 1.3. an den Walchensee zum Ruttenfischen - und wenn ich die Rute mit den Zähnen halten muss [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von mzg » 11 Feb 2003 22:00

"ich will auf jeden Fall am 1.3. an den Walchensee zum Ruttenfischen - und wenn ich die Rute mit den Zähnen halten muss [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] "

Bravo! Das ist die richtige Einstellung! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gute Besserung auch von mir. Notfalls bauen wir dir halt schnell so ein hirnstromsteuerbares Hightechkurbeldings (mit Rücksetzautomatik [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) zusammen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Bayerische Fischertage

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Feb 2003 11:33

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]Hallo Just,
auch von mir die allerbesten Genesungswünsche!!! Gute Besserung!!!

Liebe Grüße,

Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von Just » 13 Feb 2003 19:38

Danke Leute, für eure guten Wünsche, ich werd's brauchen können [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mzg, ich hoffe ja nicht, dass ich so'n "hirnstromsteuerbares Hightechkurbeldings" jemals brauchen werde, aber ggf. komme ich auf Dein Angebot zurück [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Bayerische Fischertage

Beitrag von andal » 13 Feb 2003 19:47

Hi Just,

bevor es am 01. März gar nicht hinhaut, dann melde Dich und wir halten Dir die Ruttenrute!

Gute Besserung!!!

Andal
Wer fischt, hat Recht!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayerische Fischertage

Beitrag von Just » 21 Feb 2003 00:06

Danke Andal, es wird hinhauen. Die Docs haben zwar ihr Veto eingelegt, was das Rumklettern am Ufer angeht, aber ich werd's trotzdem riskieren. Bei dem vielen Schnee dürfte der "Abstieg" relativ einfach sein - und die Unfallklinik Murnau ist ja ganz in der Nähe [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Wenn die Ausfälle nicht schlimmer werden, dann komme ich ohne OP davon (erstmal). Allerdings muss in ca. einem halben Jahr eine Kontroll-Kernspin durchgeführt werden, ob nicht doch das Rückenmark geschädigt wird - wenn's nämlich so sein sollte, dann merkt man das nicht [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste