Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von mzg » 18 Mai 2003 00:03

Hallo,
ich mach mal einen neuen Thread dafür auf und zitiere unten Just.
Für mich ist Pfingsten OK.

Just: Wohin soll es gehen? An die Braunach? Oder an einen der vorgeschlagenen Seen?

Grüße,
Manfred

Orginal von Just:

Also, wie sieht's denn jetzt bei euch aus ?
Bei mir sieht's so aus, dass es mir seit ca. 2 Wochen relativ gut geht, die Schmerzen im Arm sind weitestgehend verschwunden, das Taube in Fingern ist zwar noch da, aber das Brizzeln ist weg. Danke an meinen Physiotherapeuten, auch wenn er's nicht liest
Die LWS zickt rum, aber das ist normal
Pfingsten böte sich nun doch an, da bei uns die Kälte dermassen lang drin war (und noch ist), das sich fischereilich bis jetzt (fast) noch nix tut. Das ist ungewöhnlich, hatten wir aber schonmal, und da wir im Winter, bedingt durch die lange vereisten Seen, die Kormorane "zu Gast" hatten, werden wir erst zum Saisonende Bilanz ziehen können, woran's gelegen hat.

BFT an Pfingsten in Ufr. ?
Wer pilgern möchte, kann das auch tun - Kloster Banz und Vierzehnheiligen sind quasi um die Ecke

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von Just » 18 Mai 2003 02:06

Baunach heisst das Flüsschen, mzg, BAUNACH ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] auch wenn sie manchmal nach dem Regen braun ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] und hier wohl auch einige Fuzzis mit dieser Gesinnung rumrennen [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Wie dem auch sei, mir wäre eben die Baunach am liebsten, bei allen anderen Varianten käme ich in Schwierigkeiten. Es sind ja gerade Pfingstferien und da haben sich meine "Viechersitter" natürlich abgeseilt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von mzg » 19 Mai 2003 21:25

Sorry Just,
und dabei hab ich extra nochmal auf deiner Seite nachgesehen. Da es sich bei mir kaum um einen Freudschen Verschreiber handeln dürfte, vermute ich andere schwerwiegende Ursachen wie chronische Verliebtheit oder Nachwehen von Berufsstress [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wollen wir das Treffen am 7., 8. oder 9. Juni
ansetzen? Mir ist alles recht.

Wie angekündigt kann ich auch eine Mitfahrgelegenheit von München aus bieten und/oder den einen oder anderen (vorallem Jungfischer) im weiteren Umkreis einsammeln.

Grüße,
Manfred


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Just:
<STRONG>Baunach heisst das Flüsschen, mzg, BAUNACH ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] auch wenn sie manchmal nach dem Regen braun ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] und hier wohl auch einige Fuzzis mit dieser Gesinnung rumrennen [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Wie dem auch sei, mir wäre eben die Baunach am liebsten, bei allen anderen Varianten käme ich in Schwierigkeiten. Es sind ja gerade Pfingstferien und da haben sich meine "Viechersitter" natürlich abgeseilt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von Just » 20 Mai 2003 11:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
...vermute ich andere schwerwiegende Ursachen ...
Vielleicht "Entzugserscheinungen ..." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Mir ist auch jeder Termin recht, da ich nicht vorhabe, in der Weltgeschichte rumzureisen.
Pfingsten an sich ist vielleicht ungünstig, da die Familien bestimmt auch ihr Recht fordern, aber wenn der Termin passt, dann ist es mir auch recht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von Just » 22 Mai 2003 02:27

mzg, wenn sich keiner rührt, dann halten wir das Treffen ebern im kleinen Kreis ab [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von Just » 01 Jun 2003 03:29

Also Leute, so rein planungstechnisch würde mich jetzt schon mal interessieren, was an Pfingsten abgeht ...
Wenn keiner kommt, dann nehme ich mir ebern was anderes vor, ich geh' dann nämlich fischen - ätsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von reverend » 01 Jun 2003 20:22

Also, so gern ich Dich mal persönlich kennen lernen würde, Just: An Pfingsten selbst braucht mich der Heilige Geist (ich weiß: der Einzige, von dem es in der Bibel heißt: "der Herr bedarf seiner", war ein Esel).
Aber nichtsdestoweniger: ich bin im Dienst, ebenso den Sonntag drauf. Die zweite Pfingstferienwoche hab ich dann 5 Tage Urlaub. Allerdings hab ich dummerweise schon mittendrin, für den 18.06.03 eine Vorladung als Zeuge in einer Gerichtsverhandlung.
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Also: groß rumreisen geht bei mir leider nicht - bin froh, wenn ich hier möglichst oft ans Wasser komme.

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von Just » 02 Jun 2003 02:58

Alles klar, reverend, Danke für's "Echo" [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Betreue Deine Schäfchen ordentlich und viel "Spass" bei der Gerichtsverhandlung. Dieses zweifelhafte Vergnügen hatte ich am letzten Dienstag - jetzt bin ich glücklich geschieden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Also, so gern ich Dich mal persönlich kennen lernen würde, Just: ...
Da haste nix verpasst ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] und was nicht ist, kann ja noch werden ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bei diesem gewaltigen Ansturm sieht es so aus, als müsste ich einzeln betreute Besuchs- und Fischertage abhalten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 02. Juni 2003: Beitrag editiert von: Just ]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von reverend » 02 Jun 2003 18:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
jetzt bin ich glücklich geschieden
Na, ich habe gewisse Hemmungen, dazu zu gratulieren, Just ... (verstehst mich, hoffe ich, schon richtig).
Gut jedenfalls, wenn klare Verhältnisse geschaffen sind. Da kann man erleichtert aufatmen.

Bei meinem Gerichtstermin geht's um eine Verkehrsordnungswidrigkeit. Auf meiner Heimfahrt von einem der Vorbereitungskursabende für die Fischerprüfung wurde ich Ende November letzten Jahres in einer geschlossenen Ortschaft und mitten im Überholverbot von einer Dame überholt, der es zu sehr pressiert hatte (ich fuhr nämlich ziemlich genau 50 km/h). Und dabei hat's dann gekracht. Nicht mit mir, sondern mit einer Autofahrerin, die, sich aufs Überholverbot verlassend, von einer Seitenstraße nach rechts in den Gegenverkehr einbog.

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von andal » 03 Jun 2003 01:09

Ich habe heute den endgültigen Bescheid bekommen, dass ich an Pfingsten arbeiten muss. Schade!

Es wird dann wohl zum "Einzeltreffen" kommen.

Gruß
Andal
Wer fischt, hat Recht!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von Just » 03 Jun 2003 09:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Na, ich habe gewisse Hemmungen, dazu zu gratulieren, Just ... (verstehst mich, hoffe ich, schon richtig).
Ich versteh' Dich schon richtig, reverend, aber Du darfst trotzdem hemmungslos gratulieren [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Es wird dann wohl zum "Einzeltreffen" kommen.
Kein Problem Andal, Anruf oder Mail zur Terminabsprache genügt.

Ich würde sagen, wir lassen bei dieser riesigen Resonannz das Thema sterben und vertagen uns auf Einzeltermine.

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von mzg » 04 Jun 2003 21:41

Kaum ist man ein paar Tage weg...

Nö, wenn sonst keiner kommt komm ich auch nicht.

Just: Dann kannst du in Ruhe fischen. Ich wünsche dir viel Petri Heil, evtl. klappt es ja mit dem Brückenaal.

Grüße,
Manfred

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Forumstreffen Pfingsten in Bayern

Beitrag von Just » 06 Jun 2003 00:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Just: Dann kannst du in Ruhe fischen. Ich wünsche dir viel Petri Heil, evtl. klappt es ja mit dem Brückenaal.
Schaun mer mal ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Jedenfalls gehe ich jetzt gleich wieder zu meinem "Aquarium", bin mal gespannt, nachdem es heute gewittert und ein paar Tropfen geregnet hat [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

[ 05. Juni 2003: Beitrag editiert von: Just ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste