Ich finde es nicht mehr lustig!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Ich finde es nicht mehr lustig!

Beitrag von reverend » 20 Jul 2003 18:59

Dass ich es selber nicht mehr lustig finde, habe ich schon im Thread "Unsinnigste Angelgeräte" geschrieben.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Der eine hat gerade das Gehen gelernt und erklärt nun vollmundig, wie man zu laufen hat.
<HR></BLOCKQUOTE>
Gut Andal. Dann werde ich mich in nächster Zeit halt mehr mit dem Laufen beschäftigen und hier meinen Mund halten. Ciao!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Ich finde es nicht mehr lustig!

Beitrag von Just » 21 Jul 2003 02:19

Hey reverend, fühl Dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten, ich hatte Jackie weiter oben dazu ja auch schon ein paar Takte geschrieben - das Thema ist durch. - ausgelutscht.
Der Vergleich mit den Läufern ist garnicht schlecht, Du musst Deine Erfahrungen selber sammeln. Du kannst nicht den Rythmus eines anderen übernehmen - wenn Jan Ullrich wie Lance Armstrong strampeln würde, dann wäre er vielleicht jetzt schon fertig - nun wird er die Tour gewinnen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Ich finde es nicht mehr lustig!

Beitrag von andal » 21 Jul 2003 02:54

Jackie und Reverend, geht's eigentlich noch?

Ich schätze Euch beide sehr, aber was hier so abgeht, finde ich nicht mehr lustig! Langsam wird es es lächerlich.

Gestattet mir bitte folgenden Vergleich.

Der eine hat gerade das Gehen gelernt und erklärt nun vollmundig, wie man zu laufen hat.

Der andere ist ein Spitzenläufer, nur hat er leider vergessen, wie man gemütlich spazieren geht.

Mittlerweile haben wir alle begriffen, dass der eine nicht mit den Vorstellungen des anderen kann! Jetzt issses gut! Wir könnten hier auch ein Thema über Lidschatten, oder Rasendünger aufmachen. Fünf Minuten später wären wir wieder bei "Euerem" Thema.

Schöne Grüsse,

andal
Wer fischt, hat Recht!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Ich finde es nicht mehr lustig!

Beitrag von reverend » 21 Jul 2003 03:20

Hast eigentlich recht, Just.
Vielleicht sollte ich mir an Petrijünger ein Beispiel nehmen und Provokationen in diese Richtung einfach übergehen.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Ich finde es nicht mehr lustig!

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Jul 2003 11:59

Bild Hallo Leute,
"Seelig sind die Sanftmütigen!" - Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Toleranz würde allen Forumsmitgliedern vielleicht noch mehr Spaß machen. Etwas weniger bissiger Sarkasmus und etwas mehr freundliches Aufeinanderzugehen...

@Jackie und Reverend: Das ist doch nicht etwa Euer Motto: "Toleranz ist der Verdacht, daß der andere recht haben könnte!" Bild
Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Ich finde es nicht mehr lustig!

Beitrag von reverend » 21 Jul 2003 12:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> "Toleranz ist der Verdacht, daß der andere recht haben könnte!"
<HR></BLOCKQUOTE>

Was denn sonst? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich finde aber, dass Just recht hat. (Siehe sein letztes Posting im Thread "Unsinngie Angelgeräte" vom 20.07.03

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Ich finde es nicht mehr lustig!

Beitrag von andal » 21 Jul 2003 13:39

Versucht es doch einfach mal ohne den erhobenen Zeigefinger und dann passt das schon.

andal
Wer fischt, hat Recht!

degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2003 03:01
Wohnort: Rain
Kontaktdaten:

Ich finde es nicht mehr lustig!

Beitrag von degstef » 23 Jul 2003 22:28

Ich kann nur zustimmen, lasst den Schmarrn,es macht wenig Spaß zuzu-lesen wie ihr euch zerfleischt.
Hab mich auch deswegen etwas zurückgezogen! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Sachliche Fragen oder Beiträge zum Fischen machen das Forum aus und nicht irgendwelche Bibelsprüche [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] die einem Mahlzeit wünschen oder zum Vegetarier machen.

Gruß Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste