Tips für die eigene Homepage

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Tips für die eigene Homepage

Beitrag von mzg » 30 Jul 2003 21:21

Hhml und Java-Script lernen:
http://selfhtml.teamone.de/

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Tips für die eigene Homepage

Beitrag von Just » 31 Jul 2003 02:02

mzg, das Ding ist 'ne dolle Sache, eigentlich ein Standartwerk - aber ein Anfänger ist damit restlos überfordert, weil man mit Wissen erschlagen wird - meine Meinung ...
Wer anfängt, kann sich z.B. bei T-Online Hilfe holen, das ist übersichtlicher und genügt völlig.
Empfehlenswert wäre es, sich das Zeug runterzuladen, denn T-Online stellt angeblich im Laufe des Jahres seine kostenlosen Homepages ein, davon wäre dann auch meine eigene HP betroffen - leider.
Wer dann gern ins "Eingemachte" geht, kommt um Stefan Münz aber (fast) nicht herum.

[ 31. Juli 2003: Beitrag editiert von: Just ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste