Mein Unwort des Jahres

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Mein Unwort des Jahres

Beitrag von Thomas Kalweit » 25 Jul 2003 13:04

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Leute,
bei einer Recherche zum großen Thema "Element Wasser" bin ich auf mein Unwort des Jahres gestoßen!

Die Poolnoodle (auf Deutsch: Schwimmbecken-Nudel)


Übrigens, nicht die Dame ist gemeint sondern die Schwimmhilfe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !

Habt ihr auch ein ganz persönliches Unwort 2003?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Griffin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 151
Registriert: 04 Apr 2003 03:01

Mein Unwort des Jahres

Beitrag von Griffin » 05 Aug 2003 11:25

hi thomas.

da finde ich den begriff "ICH-AG" aber schlimmer.

hat zwar nix mit element wasser zu tun aber trotzdem [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Mein Unwort des Jahres

Beitrag von andal » 19 Aug 2003 11:31

In Bezug aufs Angeln ist mein Favorit für die Wahl zum Unwort der Bergriff "Carp Crunching"

Mit Kopfruten im Karpfenpuff angeln. Da fehlen mir die Worte...

andal
Wer fischt, hat Recht!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Mein Unwort des Jahres

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Aug 2003 13:24

@andal: Das ist in England schon seit Jahren die große Mode. Mit Mini-Poles und Gummizug auf Mini-Karpfen. Auf der Insel sind in den letzten Jahren massenhaft Karpfenteiche für diese Angelart (natürlich inkl. Wettbewerbe) gebuddelt worden.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Mein Unwort des Jahres

Beitrag von andal » 19 Aug 2003 15:01

@ Thomas:

Das macht mir die Sache auch nicht sympatischer, bloß weil es aus England kommt. Ich bin zwar sonst sehr englandlastig, was meine bevorzugten Methoden angeht, aber alles muss auch nicht sein.

Gruß
andal

P.S.: Ich esse auch kein Lamm mit Mintsauce! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wer fischt, hat Recht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste