EIgene Domain und eigenen eMail - Account einrichten

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

EIgene Domain und eigenen eMail - Account einrichten

Beitrag von Just » 11 Sep 2003 23:08

Hi reverend,
das GMX-Problem hängt mit ziemlicher Sicherheit mit Deiner Outlook-Konfiguration zusammen. Ruf mich mal an, wenn Du Zeit hast, dann kann man die Einstellungen mal im Dialog durchgehen.
Deine Domain ist noch nicht registriert, Du kannst immer unter http://www.denic.de/servlet/Whois nachschauen (musst dort fishing-reverend.de ohne www. eingeben), oder Du rufst direkt www.fishing-reverend.de auf, da müsste dann irgendwann "Diese Domain wurde soeben freischaltet" o.ä. erscheinen.
Auch Deine entsprechende E-Mail-Adresse muss nach der Domain-Freischaltung erst auf dem Telekom-Server konfiguriert werden, sonst funzt das nicht.

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

EIgene Domain und eigenen eMail - Account einrichten

Beitrag von reverend » 12 Sep 2003 11:39

Jetzt funzt es zumindest mit den gmx-malis: Ich kann sie problemlos mit outlook-Express abrufen. Lag tatsächlich an meiner Outlook-Konfigutration.

Von der Telekom bekam ich heute auf Nachfrage bei der Hotline telefonisch den Bescheid, dass die Domänenfreischaltung noch ein paar Tage dauern kann. Schau mer mal.

Falls ich die neue eMailadresse nicht selbst über "mein Profil" hier im Forum eintragen kann, bitt ich Dich, lieber Thomas, es für mich zu tun. Danke.

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

EIgene Domain und eigenen eMail - Account einrichten

Beitrag von reverend » 13 Sep 2003 01:55

Hat geklappt mit der neuen eMailadresse in "Mein Profil". Jetzt ist die Telekom am Zug mit der Domainfreischaltung...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste