Hobbys außer Angeln?
Moderator: Thomas Kalweit
Hobbys außer Angeln?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>@ Stefan: Es ist doch so, daß verdiente Vereine Sterne auf ihrem Trikot für ihre Meistertitel haben...
Wie sieht´s denn bei Bayer 04 aus, haben die da halbe Sterne für die ganzen Vizemeistertitel... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
A prpopos: Habt ihr kürzlich diese Grill-Show auf SAT.1 gesehen?
Wisst ihr, wer 2. geworden ist?
Klar, Calli Calmund! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>@ Stefan: Es ist doch so, daß verdiente Vereine Sterne auf ihrem Trikot für ihre Meistertitel haben...
Wie sieht´s denn bei Bayer 04 aus, haben die da halbe Sterne für die ganzen Vizemeistertitel... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
A prpopos: Habt ihr kürzlich diese Grill-Show auf SAT.1 gesehen?
Wisst ihr, wer 2. geworden ist?
Klar, Calli Calmund! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Hobbys außer Angeln?
Dafür isser am Buffet immer der Erste... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ist übrigens jetzt bei Fortuna Düsseldorf (ja, die gibt´s noch- Regionalliga Nord...)
fett im Geschäft, im Aufsichtsrat.
Ist ne runde Sache, mit dem Calli, echt schwer in Ornung... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
So, schluss mit der Hetzterei !!!
Schalke hat übrigens Tränen anstatt der Sterne auf dem Trikot... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
Ist übrigens jetzt bei Fortuna Düsseldorf (ja, die gibt´s noch- Regionalliga Nord...)
fett im Geschäft, im Aufsichtsrat.
Ist ne runde Sache, mit dem Calli, echt schwer in Ornung... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
So, schluss mit der Hetzterei !!!
Schalke hat übrigens Tränen anstatt der Sterne auf dem Trikot... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
- Karpfenfischer
- Treuer User
Hobbys außer Angeln?
wer ist den bei dem Grillturnier 1. geworden? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich find Callmund is schon sehr symphatischer Mensch, aber was bitteschön macht der bei Fortuna Düsseldorf?
Ich find Callmund is schon sehr symphatischer Mensch, aber was bitteschön macht der bei Fortuna Düsseldorf?
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
Hobbys außer Angeln?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG>wer ist den bei dem Grillturnier 1. geworden? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich find Callmund is schon sehr symphatischer Mensch, aber was bitteschön macht der bei Fortuna Düsseldorf?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ehrlich, son qualifizierter Manager muss doch in die Bundesliga...kann ich nicht verstehen!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
<STRONG>wer ist den bei dem Grillturnier 1. geworden? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich find Callmund is schon sehr symphatischer Mensch, aber was bitteschön macht der bei Fortuna Düsseldorf?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ehrlich, son qualifizierter Manager muss doch in die Bundesliga...kann ich nicht verstehen!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
- Karpfenfischer
- Treuer User
Hobbys außer Angeln?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Barsch90:
<STRONG>
Ehrlich, son qualifizierter Manager muss doch in die Bundesliga...kann ich nicht verstehen!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ja eigentlich schon, aber ich denke der will Fortuna Düsseldorf in die 1.Liga führen
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>
Ehrlich, son qualifizierter Manager muss doch in die Bundesliga...kann ich nicht verstehen!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ja eigentlich schon, aber ich denke der will Fortuna Düsseldorf in die 1.Liga führen
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Markus
Markus
Hobbys außer Angeln?
@ Stefan: Es ist doch so, daß verdiente Vereine Sterne auf ihrem Trikot für ihre Meistertitel haben...
Gruß
OLE
Gruß
OLE
Re: Hobbys außer Angeln?
Hmmm, das ist eine schwierige Frage. Ich koche gerne, aber ich glaube nicht, dass das als Hobby zählt. Ich lese auch gerne und spiele Poker. Aber wenn du nach etwas fragst, das mir wirklich Spaß macht und mit dem ich viel Zeit außerhalb der Arbeit oder des Angelns verbringe, dann muss ich wohl kochen sagen. Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und in der Küche zu experimentieren. Mit den richtigen Werkzeugen wie den https://www.allesschneider-test.net/ und Techniken kann das Kochen zu einer angenehmen Erfahrung werden.
Zuletzt geändert von Andre22 am 13 Jan 2023 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Hobbys außer Angeln?
Ich spiele gerne Fußball mit meinen Freunden, natürlich immer wenn ich nicht mit denen angeln gehe