Lebender Schlüsselanhänger

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Jul 2008 16:43

:evil: In China werden lebende Goldfische als Olympia-Schlüsselanhänger verkauft. Der Goldfisch ist das Maskottchen der diesjährigen Olympiade. Und bei uns diskutiert man, ob ein drei Meter langer Setzkescher Tierquälerei sein könnte... :roll:

http://www.telegraph.co.uk/news/2053527 ... RSPCA.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Barta0815 » 16 Jul 2008 16:52

DA sollte die peta mal zwischenschlagen...nicht uns armen anglern das leben schwer machen :!:

der verkauf dieser anhänger ist wohl ein weiterer guter grund eines boykotts :evil:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Ulli3D » 16 Jul 2008 17:15

Irgenwie unglaublich, wie lange soll das arme Vieh denn in der Plastiktüte überleben?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Fischerfreak » 16 Jul 2008 17:33

Armes fischlein des is ja voll die tierquälerei des lebt bestimmt ned lange :evil:
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Chinook » 16 Jul 2008 17:41

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.”
Mahatma Gandhi

... aber Hauptsache die Kasse stimmt.

Kann man nur hoffen das es ein Fake ist, wie einst mit den Bonsai-Katzen in der Milchflasche ...

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Da Bass » 16 Jul 2008 19:30

in den kommentaren oder was das ist unter dem artikel stet dass es unmöglich ist den fisch zu füttern und er glück hatr wenn er es von der fertigung zum verkauf lebend schafft :evil:

Eisangler

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Eisangler » 16 Jul 2008 20:07

..und wieder ein weitere Baustein für meinen Abneigungsturm des größten ****** ***** **** ****: China!!!
Mögen sie in ihrem Müll, Smog und Dreck absaufen und an ihren 2- bis 8 beinigen "Leckereien" ersticken !!! :evil:

Benutzeravatar
Illerfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 14 Jul 2007 10:52
Wohnort: Allgäu

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Illerfischer » 16 Jul 2008 20:35

Eisangler hat geschrieben:..und wieder ein weitere Baustein für meinen Abneigungsturm des größten ***** ***** ******: China!!!
Mögen sie in ihrem Müll, Smog und Dreck absaufen und an ihren 2- bis 8 beinigen "Leckereien" ersticken !!! :evil:
DITO
Grüße aus dem Allgäu
Roland

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von wonne » 16 Jul 2008 20:50

Eisangler hat geschrieben:..und wieder ein weitere Baustein für meinen Abneigungsturm des größten ***** **** ******: China!!!
Mögen sie in ihrem Müll, Smog und Dreck absaufen und an ihren 2- bis 8 beinigen "Leckereien" ersticken !!! :evil:

AMEN Bruder Eisangler

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Daniel Müller » 16 Jul 2008 22:13

SCHMOCKS............sag ich da nur!

Immerhin wollen sie ja während der Olympiade mit dem "Hunde essen" aussetzen. Wer's glaubt :roll:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Eisangler

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Eisangler » 16 Jul 2008 22:22

... wenn´s da nur die Hunde wären, die haben ja blos 4 Beine und stehen ausnahmsweise nicht auf der roten Liste. Zudem soll sich ihr "Genuß" nicht positiv auf die Libido auswirken, ein weiterer Minuspunkt für das Hundefleisch.
Kürzlich habe ich gelesen, daß jeder 4. Chinese schon Teile vom Tiger "konsumiert" hat, das rechne man sich mal an der Bewohnerzahl hoch...
Mal abgesehen von den ganzen anderen Krabbeleien auf den Tellern.
Perverses Volk!!!
Und wenn es mal nicht um´s "Essen" geht, werfe ich mal die Begriffe Plagiate, Umweltverschmutzung, Todesstrafe, Diktatur oder Tibet in den Raum.
Und zur Belohnung kassieren die auch noch Entwicklungshilfe in Milliardenhöhe von uns... abartig !!!

Niederbayer

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Niederbayer » 16 Jul 2008 23:38

Da wird aber einer gerade stinkig :shock:
Aber Unrecht hast ja nicht!
Jetzt fehlt nur noch, dass wir einen Chinesen unter den FuF-Mitgliedern haben :lol: :lol: :lol:

Streamer

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Streamer » 17 Jul 2008 04:51

und ich wette mein arse das viele west besucher da mit eine freude dies ding kaufen wollen, is ja so niedlich :!:

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Hartmut » 17 Jul 2008 07:23

Ich stelle mir gerade ein Bild des Marathonlaufs in Peking vor. Die Läufer pfeifen aus den letzten Loch, während die Zuschauer mit Atemschutzmasken vermummt das Spektakel verfolgen....

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Jul 2008 08:27

Bitte nicht pauschal ganze Volksgruppen und Nationen verunglimpfen, dat is nämlich verboten :wink: ! Euer Admin
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste