Minn kota i- pilot mit Helix

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 307
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Minn kota i- pilot mit Helix

Beitrag von wbeitler » 12 Apr 2018 19:31

https://www.youtube.com/watch?v=DDkPBA2ndds

As I have seen that one I was surprise and thought I going to do that as well.
My old trolling motor needed just a upgrade ( $599 at cabelas.com) and a different fish finder from Helix 7Si G2N.
I sold my Helix 5 and got a & with networking. Now, as soon as the ice will melt I like to test it out.
What do you think about that idea???

Als ich das gesehen habe, habe ich meinen Boot motor und echolot erneuert um einen anker auf knopfdruck zu haben und die idee mit dem automatischen steuerung hat mir gefallen.

Was sagt ihr dazu? ich hoffe es bald aus zu probieren sobald das eis verschwunden ist.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau ein Fisch und Fang Lexikon.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1215
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Minn kota i- pilot mit Helix

Beitrag von Fishermanslure » 13 Apr 2018 15:37

Eine richtig feine Sache, wenn du einen heißen Spot gezielt und genau Ausfischen möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Technik.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast