Norwegen Remoy

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Epp
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 24 Feb 2011 11:11

Norwegen Remoy

Beitrag von Epp » 24 Feb 2011 19:33

Hallo Norwegenfreunde,
ich fahre mit einem Freund mittel Juli nach Mittelnorwegen zur Insel Remoy direkt neben der Vogelinsel Runde. Neben Ausflügen Vogelbeobachtungen etc. hätten wir auch vor den einen oder anderen Fisch zu landen. Dass wir mit unserem 15 PS Boot nicht zu den Großen kommen ist uns klar, die fangen wir ohnehin in Island, aber ein paar leckere Filets nach kurzweiligem Angelvergügen sollten doch drin sein. Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Gegend gemacht und Tipps für Angelplätze?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste