Angeln und Angelläden in Middelfart / DK

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Silvia und Jörg
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mai 2002 03:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Angeln und Angelläden in Middelfart / DK

Beitrag von Silvia und Jörg » 02 Mai 2002 08:46

Hallo,
wer kann uns helfen, wir fahren am Samstag mit unserem Boot nach Middelfart (kleiner Belt) um zu fischen. Nun zu den Fragen:
Wo kann ich mein Boot gut slippen, und wo ist dort ein Angelgeschäft wo ich Köder usw. erwerben kann? Ich danke schon mal im voraus und hoffe auch mal helfen zu können. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Angeln und Angelläden in Middelfart / DK

Beitrag von Just » 03 Mai 2002 12:07

Ich selbst kann Euch nicht weiterhelfen, aber vielleicht der Webmaster dieser Seite [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste