Kunstköder im Winter

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Snoek
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 26 Nov 2002 03:01
Wohnort: Herten

Kunstköder im Winter

Beitrag von Snoek » 03 Dez 2002 11:29

Was für Kunstköder könnt Ihr mir im Winter für Hecht und Zander empfehlen ?

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Kunstköder im Winter

Beitrag von Just » 03 Dez 2002 13:11

Hi Snoek, das ist hier ein Diskussionsforum (d.h. man tauscht Infos) und kein Automat, in den man oben einen Euro einwirft und wo dann unten (vielleicht) ein Zettel rauskommt. Es wäre ganz nett, wenn Du nicht nur Infos absaugen würdest, sondern auch welche geben würdest - z.B. mit welchen Köder Du es bisher versucht hast, wie die Erfolge damit waren etc. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich fange meine Hechte über's ganze Jahr mit einer Spinner/Twister-Kombination mit 1/0er oder 2/0er Einzelhaken, wobei die Kombinationen in Form und Farbe variabel gestaltet werden. Die Gesamtlänge der Kombis liegt bei 18-20 cm.
Try it - it works ...

Snoek
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 26 Nov 2002 03:01
Wohnort: Herten

Kunstköder im Winter

Beitrag von Snoek » 03 Dez 2002 17:06

Hallo Just,
da ich das ganze Jahr mit Gummifisch unterwegs bin und sehr gute Erfolge damit hatte (13 Stück über 90 cm), würden mich auch mal andere Köder interessieren die ich im Winter einzetzen kann. Desweiteren kann ich Dir auch die Köder verraten die ich verwende,es sind nämlich Gummifische von Moritz.
Gruß Snoek

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Kunstköder im Winter

Beitrag von Just » 04 Dez 2002 09:55

Hi Snoek,

als "Gummifischler" habe ich mich äusserst selten versucht und dementsprechend auch keine Erfolge vorzuweisen. Es ist halt oft so, wenn man einen erfolgreichen Köder hat, dann schwindet der Ehrgeiz, etwas Neues zu versuchen erheblich.
Das ist vielelicht ein Fehler, aber ich kann ganz gut damit leben - ich weiss ja dadurch auch nicht, was mir entgangen ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste