WQrackangeln Den Helder

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Reinhard Dietrich
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

WQrackangeln Den Helder

Beitrag von Reinhard Dietrich » 03 Mär 2004 11:59

Hallo
Ich fahre am 06.03.2004 noch mal nach Den Helder zum Wrackangeln, wir haben ein Boot für acht Angler gechartert. Außer Rute und Rolle braucht nichts mitgebracht zu werden, Köder und Material ist im Preis mit drin. Die fahrt geht von Arnsberg mit einem VW T4 nach Den Helder und zurück. Info`s unter www.Meeresangeln.Info Es sind noch zwei Plätze frei.
Gruß
Reinhard Dietrich

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

WQrackangeln Den Helder

Beitrag von TincaTinca » 04 Mär 2004 20:43

aber W-Qrackangeln hört sich auch cool an [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste