Bootsangeln Ems( Knock ) und Nordsee

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Frank Möhlmann
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 08 Okt 2004 03:01
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Bootsangeln Ems( Knock ) und Nordsee

Beitrag von Frank Möhlmann » 27 Okt 2004 12:57

Hallo Angel-/Bootsfreunde,

wir haben dieses Jahr unsere ersten Erfahungen mit unserem Sportboot auf der Nordsee und Ems machen können.
Auf der Ems / Knock hatten wir leider keinen Fangerfolg, doch auf der Nordsee konnten wir eingige Markrelen aus dem Wasser ziehen.
Wir haben unsere Erfahrungen auf unsere Webseite hinterlegt (Bildergalerie)
Wir sind nun auf der Suche nach weiteren Bootsanglern auf der EMS (Knock) und der Norsee.
Wir wissen das der Erfahrungskreis nur sehr klein ist, hoffen aber, daß sich noch weitere melden werden.

Petri Heil und strammes Seil
Frank Möhlmann
vom Angelteam Ostfriesland www.strammes-seil.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste