Drifting

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Streamer

Drifting

Beitrag von Streamer » 22 Aug 2005 22:01

Ich liebe das when ein fisherman sein fishing genau beshreiben kann und du weist
sehr viel uber diesen fjord fishing und weist genau auch die method diese fish wie link, cod, halibut zu fangen. Ich denke mal du nehmt eine braided line oder? Dies fishing es ist sehr interesting und man mus sein fish verdienen mit hard arbeiten.
Du bist recht, auch mein border er ist smart
und er will immer die # one sein. In Manitoba ich hatte noch ein giant snautzer
girl leider sie an skin cancer versterbt. Sie war ein brave heart und hat 2x mit timberwolves ein fight gemacht und den wolf getotet. Sie ist in meine arme ein geshlafen. Have fun with your animals.
Und thanks fuer sharing deine fishing story
du bist ein guten story teller.
Always tight line

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Drifting

Beitrag von michael2005 » 23 Aug 2005 09:37

Hallo,

vielen Dank für die Blumen. Das Kompliment kann ich nur so erwiedern.
Ich teile halt gerne meine Erfahrungen mit anderen Anglern. So lernt man auch nach all den Jahren immer wieder was neues [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Schade, dass dein Riesenschnautzer nicht mehr lebt. Es ist immer hart, wenn man ein liebes Tier verliert. Unsere Tiere gehören alle zur Familie und es ist schlimm, wenn dann eines verstirbt. Es ist halt immer ein Trost, wenn ich weis, dass sie es gut gehabt haben. That's life...
Zum Meeresangeln verwende ich mittlerweile fast nur noch geflochtene Schnur (braided Line). Das vereinfacht viele Dinge sehr. Auch wird bei grossen Tiefen der Strömungsdruck auf die Schnur kleiner, da ja der Durchmesser kleiner ist und dadurch weniger Angriffsfläche vorhanden ist. Die "harte Arbeit" also das Pumpen macht für mich u. a. den Reiz bei dieser Art zu Angeln aus. Man muss sich seinen Fisch richtig erarbeiten.

Greetings to bridgewater and also tight lines
for you. If you catch the next blue shark, just post some pictures. Fishermen are curious people [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Michael
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

[ 23. August 2005: Beitrag editiert von: michael2005 ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste