schleppen mit pose

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
marc1990
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 12 Mär 2006 03:01
Kontaktdaten:

schleppen mit pose

Beitrag von marc1990 » 08 Apr 2006 18:08

Hi ich fahre eine Wohche nach Holland und wolt mal auf Raubfisch mit Pose schleppen . könnt ihr mir feleicht ein par Tips geben wiel ich es zum ersten mal probieren möchte
Danke!!!!!!!!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

schleppen mit pose

Beitrag von Harry1 » 09 Apr 2006 16:23

Mach ein Köter an den Haken.

Petri Heil!

[ 09. April 2006: Beitrag editiert von: Harry1 ]
mfG. Harry1

Fischchen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 161
Registriert: 19 Jul 2002 03:01
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

schleppen mit pose

Beitrag von Fischchen » 15 Apr 2006 22:14

Hallo Marc1,

ich glaube die Forumsteilnehmer lassen dich wohl hier bewusst im Regen stehen, oder?

Mit einem Köter kannst Du vielleicht in China oder Korea Erfolg haben, aber wohl mehr in Imbissstuben.

Wenn Deine Frage ernst gemeint war lass es mich nochmals wissen.

Ich gebe Dir gerne ein paar Tips, auch im Maiheft F+F gibt es da vieles wissentwertes.

Fischchen
???

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

schleppen mit pose

Beitrag von Uwe Pinnau » 17 Apr 2006 19:31

Marc 1: besorg Dir ein paar Köderfische und in der Grösse passende Schlepposen sowie Erillingssysteme. Das ganze dann mit 35er Monoschnur und einer nicht zu leichten Rute (3m, 80g WG) ausgebracht und langsam geschleppt kann gut laufen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste