Schären-Schleppen auf Großhechte??

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
teffty_nr13
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 28 Jun 2006 03:01
Wohnort: Meine
Kontaktdaten:

Schären-Schleppen auf Großhechte??

Beitrag von teffty_nr13 » 07 Jul 2006 21:28

mir ist es im Sommer noch nie gelungen einen kapitalen Hecht aus den Schären bei Stockholm zu ziehen. Wo verstecken sich die Biester und wie komme ich an sie heran???
teffty_nr13

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Schären-Schleppen auf Großhechte??

Beitrag von Uwe Pinnau » 07 Jul 2006 22:49

Erstmal zum Namen des Threas: Schleppen ist innerhalb der Schären doch verboten!

Zweitens denke ich daß sich ein Teil der Hechte im Sommer in den Mälaren zurückzieht und die Mehrheit weiter raus wandert.

Am besten im Frühling versuchen!!!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste