Bootsverleih

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
ktklausinet
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 12 Aug 2006 03:01
Wohnort: Dortmund

Bootsverleih

Beitrag von ktklausinet » 12 Aug 2006 23:02

[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Hallo zusammen, i´ch fahre anfang Okt. nach dänemark nordwest seeland
in urlaub . suche dort einen bootsverleih.
wer hat info's????
vieleicht verleiht auch jemand sein privatboot- alles auf dem weg dortmund nach DK ist interesant.
bin für alle info's dankbar

petri heil aus DO
kt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

hezaba
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 17 Aug 2006 03:01
Wohnort: Krummesse

Bootsverleih

Beitrag von hezaba » 17 Aug 2006 18:25

Hallo.

Mit Boot kann ich nicht dienen, aber da ich auch Mitte Oktober dahin fahre (Själands Odde) stellt sich bei mir die gleich Frage. Werde daher die Rückmeldungen verfolgen...

Stefan von Hatten

Bootsverleih

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Aug 2006 18:41

Hi,

ganz einfach - vor Ort bei den Touribüros nachfragen. Oder einfach in den nächsten Hafen fahren - in der Regel bekommt ihr da Boote oder zumindest eien Info, wo Boote verliehen werden.

Petri!

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste