Kleiner Brombachsee

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
altmühl
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2004 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Kleiner Brombachsee

Beitrag von altmühl » 30 Aug 2006 02:40

ich möchte am wochenende mit meinem bruder am kl. brombachsee fischen gehen. ich habe das gewässer schon des öfteren von außen befischt aber noch nie vom boot aus, d.h. ich habe noch nie vom boot gefischt und besitze deswegen nur ein herkömmliches freizeitschlauchboot welches gerade so viel platz bietet das wir beide(jeder ist über 1.90m) gerade so sitzen können. an aufstehen auf dem wasser ist nicht mal zu denken. einen motor besitze ich auch nicht. kann ich es wagen so fischen zu gehen? was muss ich beachten? kann man auch schleppen mit einer solch niedrigen geschwindigkeit? ich würde mich sehr freuen wenn ich einige antworten bekäme auch über die gestellten fragen hinaus [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
wer genauere infos über das gewässer benötigt findet in der maiausgabe diesen jahres etwas im gewässercheck
mfg altmühl
am ersten tag schuf gott die welt
am zweiten tag schuf gott die gewässer...
am fünften tag schuf gott den angler, doch er fing nichts
am sechsten tag schuf er DAM und die setzkescher waren voll!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste