MS Mille Hirtshals

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Der Wanderwolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 19 Nov 2006 03:01
Wohnort: Waldbröl
Kontaktdaten:

MS Mille Hirtshals

Beitrag von Der Wanderwolf » 29 Apr 2007 10:07

Moin!

2005 war ich in Hirtshals auf der MS Mille angeln und fand das Boot und den Skipper richtig gut. So einen Service wie dort habe ich vorher und nachher nicht mehr erlebt.

Für Pfingsten habe ich daher mit meinem Schwiegervater drei Ausfahrten auf der Mille gebucht. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass das Schiff im vergangenen Jahr verkauft wurde. Der alte Käpt´n ist in Rente, der alte Maat von Bord gegangen und der neue Kapitän soll´s nicht so richtig drauf haben.

Das hat meiner Vorfreude jetzt einen leichten Dämpfer verpasst - schade.:cry:

War jemand von Euch in diesem Jahr schon auf der Mille und kann mich vieleicht wieder etwas aufmuntern?

Bin dankbar für alle Berichte!
[img]http://www.wanderwolf.de/resources/Stockforelle.jpg[/img]

steffen1996
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 50
Registriert: 16 Feb 2008 17:22
Wohnort: backnang

Re: MS Mille Hirtshals

Beitrag von steffen1996 » 16 Feb 2008 19:24

ich war im sommer auf der mille der fangerfolg war in ordnung

gruss steffen :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast