Schnäppchen

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 252
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Schnäppchen

Beitrag von degl » 05 Jul 2008 11:37

Ha,....................Schnäppchenalarm.

Gestern war ich bei meinem alten Tackledealer in Elmshorn um mir Rat zu einer Daiwarolle zu holen(Getriebegeräusche), da er Daiwa-Haupthändler ist, ist das Prob auch gleich gelöst worden....

Und dabei fiel mir eine Cormoranrute auf, die hinter dem Tresen stand: ne "Umgebaute" 2-teilige Brandungsrute, Griff wurde verkürzt zum Naturköderfischen vom Kutter, soll für nen 10€ weggehen...............ist sie auch sofort, Richtung Degl-Kombi

So, hab dann Gesternaben gleich mal ein paar "Würfchen" gemacht und aus dem Stand ein 150gr.Blei .........120m in die Elbe katapultiert...............solch ein "Schnäppchen" hab ich auch mein Lebtag nicht gemacht(denke 300€ wäre die Rute neu und unverbaut wert)

Nun habe ich drei verschiedene Rutenlängen zur Auswahl: 3,80m.....2teilig -250gr Wg, 3,90m........dreiteilig-250gr. Wg und 4,20m ..... 3teilig-250gr.Wg und bin nun in der Lage mich auf alle Bedingungen an der Küste einzustellen

Mal sehen, wie weit ich mit der 2teiligen noch werfen kann

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

fanatic
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 03 Aug 2008 15:34
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von fanatic » 05 Aug 2008 11:49

welche ursprüngliche comoran rute ist das denn?

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 252
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Schnäppchen

Beitrag von degl » 05 Aug 2008 14:06

Sie wird Heute als BlackStar Titanium verkauft und es gibt sie auch wieder 2 teilig

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast