Digital-Abo für Print - Leser

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Rußnase
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 21 Aug 2015 19:51

Digital-Abo für Print - Leser

Beitrag von Rußnase » 23 Sep 2017 11:41

Hallo,
da sich mein Print-Abo jetzt verlängert hat, habe ich mich gewundert, das ich keine Mail wegen Verlängerung des zusätzlichen Digital-Abos bekommen habe. Also habe ich bei United-Kiosk nachgesehen und dort stand, das man das digitale Abo auch als Print-Abonnent nur noch zum Vollpreis bekommt.
Ist das wirklich so gewollt, das wenn man zur Archivierung der Hefte ein Digital-Abo nutzen möchte, man zwei mal den Vollpreis bezahlen muß?
Das ist ja wohl nicht gerade Kundenfreundlich.
Ich hoffe, das der Verlag eine Kundenfreundlichere Lösung anstrebt.

Grüße

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7739
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Digital-Abo für Print - Leser

Beitrag von Thomas Kalweit » 26 Sep 2017 09:16

Hallo Rußnase,
da ich da selbst kein Fachmann bin, habe ich mal bei unserem Vertrieb nachgefragt. Werde die Antwort dann hier einstellen!

Gruß Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Homepage: http://www.tkalweit.altes-angelgeraet.de

Rußnase
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 21 Aug 2015 19:51

Re: Digital-Abo für Print - Leser

Beitrag von Rußnase » 26 Sep 2017 15:12

Danke für die Bemühungen.

Ich lasse mich da mal überraschen.

Grüße

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7739
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Digital-Abo für Print - Leser

Beitrag von Thomas Kalweit » 29 Sep 2017 13:54

Kannst Du mir per PN bitte Deine vollständigen Daten (Name, Adresse, Mailadresse) schicken, dann können wir Dir ein Upgrade zu deinem Printabo anbieten! Ein Upgrade für Printabonnenten wird es zukünftig geben.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Homepage: http://www.tkalweit.altes-angelgeraet.de

Rußnase
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 21 Aug 2015 19:51

Re: Digital-Abo für Print - Leser

Beitrag von Rußnase » 29 Sep 2017 16:20

Das ist ja eine gute Nachricht.

Danke nochmals für die Bemühungen.

Ich habe die eine PN geschickt

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste