Seltsame Montagen

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1300
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Seltsame Montagen

Beitrag von bundyman » 30 Okt 2017 01:25

Howdy
auf Grund widriger Wetterumstände, kam ich (mit Kumpels) erstmals dazu, eine Reihe F&F DVDs (die ich sonst ungesehen verschenke) durch zu sehen.
Dabei wurden so allerlei extrem seltsamster Montagen gezeigt, die nichtmal bei den Präsentation wirklich gut funktionieren.
Sieht man sich dann mal die Profi Liga an (bei der irgendwie auch sehr wenig gefangen wird), angelt schonmal gleich keiner mit solchen Absonderlichkeiten.
Klar, jeden Monat immer die selben Standard Montagen sieht sich keiner 3x an, aber irgendwie Mehrwert hat sowas auch nicht...

Meine Meinung zu den DVDs hat sich zumindest bestätigt... Überflüssig...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

thepercher
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 19 Apr 2018 12:35

Re: Seltsame Montagen

Beitrag von thepercher » 04 Mai 2018 10:26

Wobei ich finde die aktuelle Mai Ausgabe hat wieder ganz klassische Montagen. Also nichts, was ich nicht kannte. Vielleicht waren die Verbindungen anders, aber sonst leicht verständlich. Welche DvD's Ausgaben meinst du genau? Dann sollte ich da mal rein schauen. Mich interessiert das gerade total :)

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1300
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Seltsame Montagen

Beitrag von bundyman » 13 Mai 2018 16:05

‚Tintenfisch auf Hecht‘ beispielsweise. In einer Einstellung sieht man deutlich, dass der Hecht, der sich auf den Köder stürzt, kleiner ist, als der Köder selbst und ansonsten fing der Hauptdarsteller einen Hecht, das würde allerdings dann mehrfach und aus verschiedenen Persoektiven gezeigt...
Gab noch mehrere, erinnere mich aber gerade nicht mehr an weitere, ist ja auch schon mehr als ein halbes Jahr her....
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste