November-Heft 2013

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

November-Heft 2013

Beitrag von kati48268 » 20 Okt 2013 09:39

Nun hab ich das Heft 2-3 Tage hier liegen und finde es wirklich problematisch. :shock:
Denn immer wenn ich mal Muße habe es in die Hand zu nehmen,
bleib ich am Tielblatt hängen, komme gar nicht dazu zu lesen.
:lol:

Heut früh hab ich es doch geschafft umzublättern und Hennings Editoral gelesen.
Ein Statement gegen Fangbildflaming, Doppelmoral,
Angler, die Verbote für (andere) Angler fordern.
Hat mir sehr gut gefallen.
Mehr davon, du wirst gehört!

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: November-Heft 2013

Beitrag von andreas b. » 21 Okt 2013 12:39

Moin Kati,
kati48268 hat geschrieben: ...bleib ich am Tielblatt hängen, komme gar nicht dazu zu lesen.
das kann ich gut verstehen! Sind ein paar prächtige Barsche drauf abgebildet. :D
kati48268 hat geschrieben:Heut früh hab ich es doch geschafft umzublättern und Hennings Editoral gelesen.
...
Hat mir sehr gut gefallen.
Mehr davon, du wirst gehört!
Blätter mal weiter du wirst noch mehr finden was dir gefällt. Seite 6-7 zum Beispiel, ein Beitrag von Alexander Schwab zur NDR-Dokumentation, oder auch Matze Kochs Einleitung der Abonnenten-DVD.

Ich muss auch erst mal in Ruhe lesen. Wenn mich meine Kinder lassen, die haben jetzt nämlich Herbstferien! :mrgreen:
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: November-Heft 2013

Beitrag von kati48268 » 21 Okt 2013 20:33

andreas b. hat geschrieben: das kann ich gut verstehen! Sind ein paar prächtige Barsche drauf abgebildet. :D
Da waren auch Fische auf dem Cover???
Bild
andreas b. hat geschrieben: Blätter mal weiter du wirst noch mehr finden was dir gefällt. Seite 6-7 zum Beispiel, ein Beitrag von Alexander Schwab zur NDR-Dokumentation, oder auch Matze Kochs Einleitung der Abonnenten-DVD.
Thomas hatte ja so was angekündigt.
Von A. Schwab... schön.
Bin echt noch nicht zum Lesen gekommen.

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: November-Heft 2013

Beitrag von Maikhro » 21 Okt 2013 20:58

Und dabei sind Skandinavierinen meist noch hübscher...B-)

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: November-Heft 2013

Beitrag von Smile » 21 Okt 2013 22:03

Leute, Leute, müsst Ihr jedes Klischee bedienen?
Ihr kriegt doch auch keinen Speichelsturz, wenn auf dem Playboy die Mädels Schuppen haben.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: November-Heft 2013

Beitrag von kati48268 » 22 Okt 2013 16:24

Komm, Smile,
ein wenig Humor,
gepaart mit einem eindeutigen Kompliment
und sogar einem guten Schuss Selbstironie. :roll:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: November-Heft 2013

Beitrag von Smile » 23 Okt 2013 09:22

Da bin ich mittlerweile etwas dünnfellig geworden.
Ich will meine Angelzeitschrift mit Fischen drauf. Will ich Möpse kauf ich mir den Playdog oder Doghouse.
Mich stört die Tante auf dem Cover nicht aber erst - wenn die erste über 50 Jahre mit Falten, schiefen Zähnen oder mieser Figur auf einem Zeitschriftencover auftaucht und einen tollen Fisch präsentiert, dann habe ich nicht mehr das Gefühl das da auf Quote geschielt wird. Die Angler haben auch nix mit Clooney, Pitt oder Gyllenhal gemein. Nicht mal der schöne Dustin. Und selbst wenn es so wäre würde keiner solche Sprüche lassen.
Also nervt mich das. Und noch schlimmer, dass auch automatisch jeder drauf anspringt. Grrrr

P.S.Okay natürlich nicht jeder. Aber einige.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: November-Heft 2013

Beitrag von Maikhro » 23 Okt 2013 13:08

Kann dich verstehen smile,war auch mein erster gedanke aber muss man locker sehen;-)

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: November-Heft 2013

Beitrag von kati48268 » 25 Okt 2013 09:59

andreas b. hat geschrieben:Blätter mal weiter du wirst noch mehr finden was dir gefällt. Seite 6-7 zum Beispiel, ein Beitrag von Alexander Schwab zur NDR-Dokumentation,...
Sehr großes Kompliment an den Autor dafür!!!
Hervorragende (und so schön unaufgeregte) Analyse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste