Mai-Heft 2014

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Mai-Heft 2014

Beitrag von Steinbuttt » 16 Apr 2014 19:25

Hatte das Heft schon Montag im Briefkasten und bin bisher nur zum Durchblättern und teilweise Reinschauen in die DVD gekommen.

Hecht, Schleie, Meerforelle, Bodden-Zander, Uwe's "Raub-Rotfedern" ... ein interessanter Bericht nach dem anderen, da freue mich diesmal ganz besonders darauf, das Heft über die kommenden Feiertage zu lesen!
Das absolute Highlight aber sind die Foto's von der "Hechtjagd" am Ende des Heftes ... :shock: :shock: :shock: ... absolut klasse Aufnahmen!

Die DVD habe ich angefangen: Die "Profi Liga" ist wieder sehr spannend, bisheriges Highlight der DVD ist aber für mich der Schleien-Bericht ... gefällt mir richtig gut, toll gemacht und hat mich direkt dazu animiert, es in nächster Zeit auch auf Tinca Tinca zu probieren!

Gruß Heiko

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Mai-Heft 2014

Beitrag von Nic » 16 Apr 2014 21:55

Mir geht's da wie Heiko, Heft ist da und grob quergelesen. Und kann mich bezüglich des Highlights nur anschließen, diese Raub-Aufnahmen von den Hechten sind absolute Spitzenklasse! :shock: :D
MfG und Petri
Nic

P-diddy
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 17 Apr 2014 05:12

Re: Mai-Heft 2014

Beitrag von P-diddy » 17 Apr 2014 05:22

Ich hab das Heft ebenfalls bis jetzt nur grob durchgelesen und mir die DVD angeguckt. Aber kann es sein das bei der Hechtsprunglösung vom Vormonat noch die Lösung aus dem März-Heft drin war? Ich hätte doch schon gerne die Lösung aus dem April-Heft (Hab es nämlich nicht geschafft sie selber rauszufinden :lol: )

MfG P-diddy

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Mai-Heft 2014

Beitrag von Alex Muc » 17 Apr 2014 08:52

Servus,

Bei mir war's auch am Montag da, ich hab's schon mal angelesen und ja: Die Hechtaufnahmen steigern die Vorfreude auf den ersten Mai doch ungemein :D . Gespannt bin ich auch auf den Artikel über den Saaler Bodden ...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Mai-Heft 2014

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Apr 2014 12:12

Hallo Heiko,
freut mich, dass Dir der Schleien-Film gefallen hat. War auch eine tolle Tour, an die ich gerne zurückdenke! Geht ja auch bald wieder los mit den grünen Schönheiten...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Mai-Heft 2014

Beitrag von Steinbuttt » 19 Apr 2014 01:00

Thomas Kalweit hat geschrieben:Hallo Heiko,
freut mich, dass Dir der Schleien-Film gefallen hat. War auch eine tolle Tour, an die ich gerne zurückdenke! Geht ja auch bald wieder los mit den grünen Schönheiten...
Ja, Thomas, das spürt man deutlich beim Ansehen des Films, daß das 'ne tolle Tour war. Mir gefiel neben den fachlichen Informationen, auch die Machart des Video's. Das hier eben nicht nur ein Spezialist zu Wort kam, sondern gleich drei. Und dieses Hin- und Herschneiden zwischen Robin, Nils und Dir, fand ich richtig gut gemacht. Ich weiß nicht ob Benny den Film geschnitten hat, auf jedenfall auch mal ein Kompliment an den Schnittmeister! :mrgreen:

Ich wünsch der Redaktion schöne Ostern!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mai-Heft 2014

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Apr 2014 01:31

Das neue Heft ist mal wieder sehr schön geworden. Super aber eben auch sehr traurig finde ich den Beitrag "Kranker Fluss", weiter hinten im Heft.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Mai-Heft 2014

Beitrag von Team Hiroshi » 19 Apr 2014 08:14

Moin!

Hab mir auf die schnelle die DVD erst mal gierig reingewürgt und das Heft kurz durchgewühlt. Was mich freut ist mal wieder Thomas + Uwe in einer Ausgabe zusammengepackt vorzufinden. Da kommt Vorfreude und Spannung auf, und wenn ich die Tage über wieder meine Ruhe habe möchte ich dies Zeit zum Lesen nutzen.

"Wer haut sich schon auf die schnelle was rein wenn der Genuß dabei zu kurz kommt - na ich nicht"

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Mai-Heft 2014

Beitrag von wbeitler » 30 Apr 2014 21:35

Daumen hoch und Mütze ab. Bin auch gerade die Tage am lesen gewesen und wie immer ist da für jedem was dabei. Doch leider muss ich warten bis mein Heft mit der DVD ankommt aber dass mit dem E paper ist eine gute Idee und man kann da mit den anderen mit halten. Sonst War ich ein Monat zurück geblieben. :lol:
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste